​Malkrieg Team Stormcasts - Monster - bis 13.8.18​

  • Herzlich Willkommen im Mal-Krieg Thema der Stormcast Eternals!


    Wer malt diesmal für das Team Stormcasts beim Malkrieg?


    Wie es funktioniert findet ihr hier


    Das Thema zwischen 20.6. und 13.8. lautet "Monster und monstergroße Modelle".
    Also alles was deutlich über der Größe von Kavallerie, monströser Infanterie usw. liegt.




    Bitte stellt hier bis zum 13.8.2018 eure Fotos ein (auch mehrere Beiträge pro User sind möglich).
    Zwischen 13.8. und 20.8. werden dann die Champions der einzelnen Völker gewählt.
    Zwischen 20.8. und 1.9. treten dann die Champions der verschiedenen Völker gegeneinander an und in einer Abstimmung wird ein Sieger gekürt!




    Die 1. Runde zum Thema "Kerneinheit" fand von 1.1.18 bis 13.2.18 statt.
    Die 2. Runde zum Thema "Großdingse" fand von 20.2.18 bis 13.4.18 statt.

    Die 3. Runde zum Thema "Helden" fand von 20.4.18 bis 13.6. statt.

    Alle bisherigen Ergebnisse, Abstimmungen und Sieger findet ihr hier: Malkrieg - Ergebnisse und Abstimmungen



    Aktueller Gesamtstand der Völker im Malkrieg:


    1. Team Khemri [Fantasy] - 17 Punkte
    2. Team Vampirfürsten [Fantasy] - 16 Punkte
    3. Team Skaven [Fantasy] - 13 Punkte
    4. Team Imperium [40K] - 10 Punkte
    5. Team Chaoskrieger [Fantasy] - 9 Punkte
    6. Team Mechanicus [40K] - 7 Punkte
    6. Team Bretonia [Fantasy] - 7 Punkte
    8. Team Space Marines [40K] - 6 Punkte
    9. Team Daemonen [Fantasy] - 5 Punkte
    10. Team Tiermenschen [Fantasy] - 4 Punkte
    10. Team Dawi [Fantasy] - 4 Punkte
    12. Team Waldelfen [Fantasy] - 2 Punkte
    13. Imperium [Fantasy] - 1 Punkt





    Grüße, viel Erfolg beim Malkrieg,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

    5 Mal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Sorry, hat mit dem Thema hier natürlich nichts zu tun, aber so habe ich das Forum ja noch nie gesehen:
    Überall Malkriege und @Kahless jeweils an der Spitze...Sieht schnieke aus, diese Front!
     :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    8)

  • Sorry, hat mit dem Thema hier natürlich nichts zu tun, aber so habe ich das Forum ja noch nie gesehen:
    Überall Malkriege und @Kahless jeweils an der Spitze...Sieht schnieke aus, diese Front!
    :tongue:

    :D 
    Danke!


    Merrhok meinte, es sei sinnvoll wenn das Startpost jeweils von dem stammt, der den Malkrieg betreut, damit dieser Titel und EIngangspost je nach Monatsthema ändern kann (und das nicht immer die Moderatoren tun müssen).
    Daher alle von mir.


    Grüße,
    ich bin gespannt wer aller mitmacht,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Sehr schade!


    Die Zeit für die Großdingse ist abgelaufen und somit stellen die Stormcasts diesmal keinen Champion für die Endabstimmung im Malkrieg!
    Vielleicht ja beim nächsten Mal ...


    Kahless


    EDIT: Also auf ein Neues! Diesmal sind die Helden an der Reihe!

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • zählen die Shadespire Liberators auch als Helden ?

    Ich kenne mich bei den Stormcasts überhaupt nicht aus!
    Wenn es für sie eine Warscroll gibt, die das Keyword "Hero" beinhaltet, dann gelten sie für den Malkrieg.
    Sonst nicht, denn dann sind sie "normale" Einheiten.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Wow Drazk MIT BASE !!!???


    (Zum malen muss ich allerdings sagen.... da geht nochmehr vor allem bei dir oder (in Sachen Akzente und Highlights oder ?)

  • Akzente und Highlights finde ich sehr gut. Er sieht toll aus! Dachte zuerst es fehlt etwas an Tiefe, aber ich könnte mir auch gut vorstellen dass es an dem Foto liegt. Die Base finde ich stark. Sieht sehr natürlich aus und lenkt nicht vom Modell ab.

    Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!

  • Sorry Drazk aber der gefällt mir wirklich gar nicht. Bei einem Anfänger hätte ich gesagt hau nochmal Nuil Oil rüber... ?(

    Ha ha. Liegt bestimmt an den anderen highlights. Sonst ist nämlich nichts anders. Außer die anderen gefallen dir auch nicht, natürlich. *g* Sonst kann es nur am Foto liegen. Ich tippe aber stark auf die highlights, die nicht mehr silbern sondern golden sind. :-)

  • Die Zeit für das Einreichen von Charaktermodelle/Helden ist abgelaufen!
    Da es zwei Beiträge gibt, findet ihr HIER die Abstimmung um den Champion zu bestimmen, der ab 20.6. gegen die anderen Völker antreten wird.


    Das nächste Thema werden "Riesendingse", also Monster und Ähnliches in Monstergröße, sein.
    Die Regeln dafür werden nächste Woche hier im Startpost auftauchen - aber ab jetzt darf dafür gemalt werden.


    Grüße, euer Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Stormcasts - Helden - bis 13.6.18​“ zu „​Malkrieg Team Stormcasts - Monster - bis 13.8.18​“ geändert.