40k "Heldendingse" Malkrieg

  • Der Gehörnten zum Gruße,


    Da es ja scheinbar keine Unterkategorien für den Malkrieg im 40k Bereich gibt und es bei den Fantasy Skaven schon ein paar mehr Beiträge gibt, würde ich meine Astra Skavensis Rattenoger hierher verschieben (passen eh in beide Bereiche).



    Da es bereits nach 0:00 ist, möchte ich um ein zugedrücktes Auge von Seiten der Orga bitten. (Ansonsten müsste es halt beim ursprünglichen Post bleiben). :/


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok - 5,4k Skaven
    Mondwölfe - 1,5k Imperium
    Astra Skavensis - 1k Imps (40k)

  • Ach du je! Habe die Deadline auch voll verpeilt! :O 
    Das kommt davon, wenn man wie ein emsiges Bienchen von System zu System hüpft und so viele tolle Ideen für Projekte im Kopf hat. Dann noch eine handvoll "reales Leben" und fertig ist das Chaos ;) Daher bleibt es bei meinem geplanten Projekt, dem Umbau und der Bemalung eines normalen Dreadnought zum Charaktermodell der Space Wolves "Björn - the Fellhanded", bei den bekannten Bildern aus meinem Armeeaufbau, die ich hier nochmal hervorkrame. Größere Bilder gerne später auf Wunsch.


    40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker

  • @Kahless Was machen wir mit Bjorn?
    @D.J., hattest du den schon vorher fertig und irgendwo gepostet (ich habe gerade keine Zeit zu suchen)?

    Nein an Björn war vor dem Malkrieg noch nichts gemacht. der war sogar noch im Gussrahmen.
    Angemeldet hatte ich ihn Ende Februar (müsste ich jetzt selbst mal nachsehen), erste und leider auch letzte Bilder vom WIP-Zustand habe ich in meinem Armeeaufbau, Post #2 eingestellt und bin danach nichrt mehr dazu gekommen, in fertigzustellen :O Er ist also nicht fertig und damit, wenn ich nicht irre, ausgefallen.
    Größere Bilder kann ich nachreichen, ich komme gerade erst von meinen ersten Shadespire-Spielen :D

    40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker

    Einmal editiert, zuletzt von D.J. ()

  • Sorry für die Verwirrung, die ich mit einem 3/4-Projekt angestiftet habe :O

    40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker

  • Wenn er noch nicht fertig ist würde ich sagen, kann er auch nicht mitmachen (zumindest wenn noch mehr fehlt, als nur das Base, oder so).
    Wäre einfach nicht fair gegenüber den anderen, die es geschafft haben ihre Modelle bis zu 13. fertig zu stellen.
    Aber mal hören wie das die anderen sehen ...


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • @Kahless
    Ich wäre dafür, dass er ausscheidet. Ich habe es verpeilt, weil ich mich verzettelt habe und ich fände es auch unfair den anderen Gegenüber, die sich rangehalten haben :) 
    Notfalls würde ich auch selber zurückziehen, dann muss keiner ein schlechtes Gewissen haben :) 
    Wäre das okay so?

    40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker

  • Für mich auf jeden Fall!
    Also ja (wenn sonst niemand etwas dagegen hat).


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Ergänzend noch die Frage, ob wieder alles in einen Thread kommt (mit Nennung der Fraktion)?

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok - 5,4k Skaven
    Mondwölfe - 1,5k Imperium
    Astra Skavensis - 1k Imps (40k)