Tabletopiquette oder die Frage "Wie willst Du gewinnen?"

• Oh Himmel! ... was habe ich getan?! =O

P.S.: Ich stand so unter Druck... und hab nicht nachgedacht... und überhaupt... so war das doch alles gar nicht gemeint. :O

:D

Im Ernst, Edition ist mir völlig gleich. Was auch immer Ihr mögt. Ich spiel' sogar Spiele mit Euch, die mir völlig neu sind. (Meine Auffassungsgabe ist noch recht gut.)

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Hahahahahaha :D *Lachflash*
    Die Geister die ich rief :P
    Ganz großes Bollywood :D

40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker

• Sonst müsste es so etwas wie das Amt des Richters - einem Menschen der sich ausnahmsweise mal im Griff hat und die Situation rational beurteilt - gar nicht erst geben.

Rationale Richter sind leider auch sehr selten :D

... ich finde, dass die Diskussion hier, trotz des heiklen Themas, sehr friedlich und klasse abläuft!
    Ehrlich, das gäbe es FB vermutlich nicht.
    Finde ich total klasse :)
    Danke dafür an alle hier :love:

Der Umgangston bei FB-Diskussionen ist der Grund, warum ich aus allen Gruppen ausgetreten bin (außer dem Marktplatz).

8000 Punkte O&G verschiedenster Stämme
    4000 Punkte Imperium, Drakenwaldmiliz und Löwenburger Soldaten
    2500 Punkte Oger des Titanenmampfer-Stammes

2000 Punkte Dosen Alpha Legion
    3500 Punkte Orkse
    3000 Punkte Eldar, Exoditen und Geister

Mortheim: Orks, Waldgoblins, Zwerge
    Necromunda: Orks, Polizisten of Doom