Gegnerwochen - Dämonen

  • Gegen Dämonen


    1) Mit wie vielen Punkten spielt ihr meistens


    4500


    2) Wie oft habt ihr schon gegen diesen Gegner gespielt (ungefähr)?


    3 mal



    3) Wie ist euer grundlegender Plan, wenn es gegen diesen Gegner geht?


    das ist sehr unterschiedlich ( weil man Dämonen sehr Vielseitig spielen kann ) in der regel die Einheiten töten bei denen es Möglich ist wenn er einen Großen Dämon spielt dann denn nach Möglichkeit umlenken oder mit Magie Ausschalten auch auf das Misieon ziel spielen ist oft Erfolg Reicher als über den Kampf zu Punkten



    4) Welche Einheiten muss man unbedingt gegen diesen Gegner einpacken - und warum?
    Weissagungs Magier Divination ist wohl das beste mittel gegen Große Dämonen Viele Umlenker Streitwagen Lord ( der macht bei einigen gegner Multi Wunden und stirbt nicht so schnell



    5) Welche Einheiten stellt man besser nicht gegen diesen Gegner auf - und warum?
    das ist zu stark von der zusammenstellung des Gegners abhänig um da was zu sagen



    6) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie ist gegen diesen Gegner besonders effektiv?
    Divination Daemon’s Bane wenn man eine Held auf großem Ziel spielt ( Greif Junger Drache ) unbedingt Drachen Rüstung einpacken seine Kanonen Haben Flammen Attacken



    7) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie nutzt gegen diesen Gegner überhaupt nichts?


    --------


    8 )Was stellt dieser Gegner gewöhnlich gegen uns auf
    auch sehr unterschiedlich meist sind aber 1-2 Große Dämonen dabei



    9) Gegen welche Einheiten des Gegners tun wir uns besonders schwer?
    Fliegende große Dämonen die sind schnell im Kampf und schwer zu töten



    10) Welche Einheiten des Gegner liegen uns gut?
    alle die nicht zu schnell bei uns sind (obwohl das auch nicht ganz stimmt)



    11) Vor welcher Taktik / welchem Trick müssen wir bei diesem Gegner besonders auf der Hut sein - und wie können wir sie kontern?


    Blitz schnelles vorrücken mit 20 zoll Einheiten in der 1sten Runde vor der Tür stehen und mit Furies konter verhindern
    wenn er keine Kanonen dabei hat Möglichst lange Schießen



    12) Wie kann uns das Spielfeld gegen diesen Gegner helfen?
    auch wieder zu stark von der Armee zusammen Stellung abhänig Wald schadet nicht (da oft Fliegende Einheiten dabei sind und Streitwagen )



    13) Welche Szenarien eignen sich besonders gut gegen diesen Gegner und welche nicht?
    Einheiten umbringen ist oft nicht schlecht weil der Gegner oft nicht so viele Punktende Einheiten dabei hat



    14) Wie beurteilt ihr das generelle Kräfteverhältnis gegen diesen Gegner und bei welcher Punktezahl kippt es ggf. um?
    ich halte die Dämonen für leicht im vorteil weil sie in allem bereichen Stärker seihen können ( Nakampf Magie Beschuss ) zwar nicht in allem zu gleich aber der Gegner kann sich aussuchen in was er stärker sein will



    15) Wie gut passt der fluff zu dieser Paarung? Wie sieht der Hintergrund für die Schlacht aus?
    Ziemlich gut

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Merrhok

    Hat den Titel des Themas von „Gegener Wochen Dämonen“ zu „Gegnerwochen - Dämonen“ geändert.