Astra Skavensis

  • Ja, mehr Ratten für die Zukunft, mach doch mal einen Thread dazu...   :knot:

    Habe die Jungs eigentlich einen eigenen Thread in dem man die feiern kann? Ein Traum deine Ratten! :)


    Oooooooooookay... ihr habt gewonnen!


    Dann hier erst einmal die gesammelte Bestandsaufnahme:


    Commissar Ratzick, der aktuelle Befehlshaber der Astra Skavensis und sehr erpicht darauf, dass sich dieser Status nicht ändert:


    Um die Kriegsgeräte funktionsfähig zu halten, wurde Enginseer Kritz Krabbelflink zu Ratzick abgestellt. Kritz Krabbelflink zögert nicht, irgendwelche "Optimierungen" an der Ausrüstung vorzunehmen, was auch seinen eigenen Körper mit einschließt. Gerüchten zufolge war zwar eine nicht ganz geringe Menge Warpsteinpulver bei dieser speziellen Modifizierungsidee beteiligt, aber letztendlich hat sich die Modifikation bereits mehrfach für ihn gelohnt, da er nun auch bei schwierigen Untergrund sehr viel schneller "Verstärkung holen" kann...


    Da sich Ratzick ständig beschwert hatte, dass er jemanden rumkommandioeren wollte, wurde eine Gruppe Sturmratten seinem Kommando unterstellt:


    Um auch weiter entfernte "Nahrungsquellen" ersch(l)ießen zu können, wurde eine Truppe Ratlinge der Einheit hinzu gefügt:


    Da auch Ratzick weiß, dass es nur eins gibt, was besser ist als Muskel- und Feuerkraft, nämlich mehr Muskeln und mehr Feuerkraft, beschaffte er sich mit einer vielzahl von leeren Versprechungen eine Gruppe Rattenoger:


    Nach einigen Reparaturen und Verbesserungen durch Kritz, war ein erbeuteter Sentinel endlich einsatzbereit:



    Und auch die Arbeiten an einem erbeuteten Panzer konnten beendet werden. Somit hatte Ratzick eine Bane Rat unter seinem Kommando. Eines der ehemaligen Besatzungsmitglieder schien besonders an dem Panzer zu hängen und so wurde ihm der Wunsch erfüllt, weiterhin mit seinem Gefährt "auf Tour" gehen zu dürfen...


    Weiter Zugänge sind bereits geplant und werden nach ihrer Fertigstellung hier vorgestellt.


    Gruß

    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis

  • Ja, die Veer-Myn kenn ich, aber ich werd mit den Modellen nicht so richtig warm, daher werden wohl auch weiterhin eher GW-Modelle skavifiziert. ;-)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis

  • JeaaaahhhH! Ich feier die Jungs!



    Sag mal eine frage, willst du die Sturmratten als normaler Trooper oder werden von dir die Klanratten auch noch umgesetzt? :)


    Ein Skaven-Kight währe auch ein Traum... :D Schwere Waffenteams... Und einen Baseliks!


    Gott...


    Ich. Liebe. Das.

  • Da sich Klanratten schlechter modifizieren lassen als Sturmratten und Sturmratten sehr gut von der Größe her passen (und ich den Bausatz sehr mag), wird das groh mit den Elitenagern umgesetzt.


    Waffenteams stehen übrigens bereits auf der ToDo Liste... ;-)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis

  • Wäre eigentlich mal wieder an der Zeit für einen Wurf... In letzter Zeit ist leider ziemlich viel liegen geblieben. :verysad:

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis