Kill Team - (inoffizielle) Death Korps of Krieg Regeln

  • Hallo Leute,


    ich habe mir mal die Mühe gemacht die aktuellen Kill Team Regeln der IG aus dem Kill Team Core Rulebook auf das Death Korps of Krieg anzupassen.


    Ich habe dazu den Kodex der Imperial Guard mit dem Imperial Armour Vol. der DKK auf ähnlichkeiten und Unterschiede bei Punktekosten und Werten zu untersuchen. Ich habe dann die Kill Team Regelwerke entsprechend dem Schlüssel der Designer (sofern ich den richtig erfast hatte) auf die DKoK Einheiten anzuwenden.


    Abschließend habe ich mir noch die Mühe gemacht aus den Werten ein PDF zu erstellen, mit dem man sich nicht schämen muss. Ich habe versucht die Regeln fair und im Sinne der Entwickler zu gestalten. Ebenso habe ich die PDF im Sinne der Designer gestaltet. Die PDF findet ihr unter dem Link ganz unten, da die Datei mit 25 MB (viele Grafiken) zu groß war sie direkt anzuhängen.


    Ich spiele diese Kill Team Regeln bei uns in der Gruppe und es gab noch keine Einwände. Der einzige maßgebliche Unterschied in der Bewaffnung sind das fehlende Sniper Gewehr und die dafür eingeführte Combat Shotgun nebst Acid Gas Bombs der Combat Engineers.


    Viel Spaß damit.


    Euer MiRu


    https://mega.nz/#F!PvphFQIJ!CHuYw96KN9VYDLJO0r06nA

    AoS: Sigmarines ✠ Aelfs HighbornWarriors ✠ Deamons ✠ Skaven ✠


    40k: ✠ Vlka Fenryka ✠ Death Watch ✠ Adeptus Custodes ✠


    MiRu malt - MiRu bastelt