Weihnachtskampagne 2018

  • macht mal. Wenn es am Ende die zwei wird, dann wird es die zwei. Ich hoffe auf 1 und 3. Das passt bisher am besten zu den Szenarien

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Micky. hat mich angefragt, ersatzweise mit meinem Verminswarm teilzunehmen. Ich bin hoch erfreut, will sehr sehr gern und muss nun "nur noch" die 'Gewerkschaft' überzeugen, dass sie ein Wochenende ohne mich auskommen muss.
    Wäre doch toll, viele alete Kameraden wiederzusehen und zudem arnadil persönlich kennenzulernen, mit dem ich in der Sache "Splittermond" ja derzeit in Kontakt stehe.


    Wie läuft das mit Unterbringung und Verpflegung? Habt Ihr da ein großes Haus wo wir alle sind? In meinem Minicamper zu schlafen reizt mich zwar immer sehr, allerdings möchte ich davon im Januar und ohne Standheizung mal Abstand nehmen. :)

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

  • es findet bei mir zuhause statt. Schlafen ist sozusagen kostenlos. Ich habe aber nicht genug betten für 8 Mann. Also mindestens 3 Mann müssten mit Couch oder Matratze auskommen.


    Essen und Getränke stelle ich. Am Ende gucke ich was es gekostet hat und dann durch die Anzahl der Leute.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • War cool letztes Jahr. Dieses Jahr verpasse ich sicher eine Steigerung, aber familiär bin ich zu dem Zeitpunkt leider voll eingebundenX/

    Also verlasse ich mich hier auf die Berichterstattung:winki:

  • ok, ich sage einfach mal, dass die Abstimmung morgen Abend endet. Bisher steht ja Szenario 1 (vermutlich uneinholbar) vorne. Damit kann ich ziemlich gut leben.


    Arnadil und ich setzen uns dann an den weiteren Fluff

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • ich freue mich euch mitzuteilen, dass demnächst die Vorbereitungen abgeschlossen sind. Arnadil hat den Fluff fertig geschrieben und ich habe die Kampagnen-PDF nahezu fertig.


    Die Regeln wurden den Spielern schon mitgeteilt um die Listen zu erstellen.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Vorgeschichte zu unserer Weihnachtskampagne


    arnadil war so nett gewesen und hat uns die Flufftexte fertig gemacht. So kommt man gleich in die richtige Stimmung. Es geht bei unserer Kampagne um nicht weniger als das namensgebende Schwert des Imperium von Sonnstahl!


    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Wie vormals schon beschrieben, werden acht Spieler an der Kampagne teilnehmen:


    Empire of Sonnstahl (gespielt von @Solar)

    Sylvan Elves ( Elo )

    Dwarven Holds ( Scrub )

    Kingdom of Equitaine ( Groudon )

    Beast Herds (@JaBa)

    Vermin Swarm ( antraker )

    Orcs 'n Goblins ( PrinzKaos )

    Vampire Covenant ( Micky. )



    Hier die Einleitungen für die einzelnen Parteien:


    EoS & VC



    KoE




    VS



    OnG (naja.. eher Goblins ;) )




    DH




    SE



    BH

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • So...

    Der Fahrplan für unsere Kampagne ist fertig. Hier eine Fassung ohne Geheimziele und Gimmicks. Meine Mitspieler haben die auch schon bekommen und wir gucken gerade drüber um Bugs auszubessern, die mir beim Schreiben nicht aufgefallen sind.


    Viel Spaß

    Weihnachtskampagne 2019.pdf

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)