Alte Dark Eldar / Drukhari Start Collecting Box noch irgendwo bestellbar?

  • Moin Forum,

    nachdem meine Thousand Sons soweit vollendet sind und ich auch nachhaltig Spaß am Spiel habe, möchte ich das nächste Jahr hobbytechnisch den Dark Eldar widmen. Ich habe mir auch schon so ein paar Boxen und den Codex geholt. Allerdings brauche ich noch ordentlich Masse an Truppen und Transportern.

    Leider finde ich die neue Start Collecting Box nicht so gut wie die alte und frage mich, ob es diese noch irgendwo zu erwerben gibt (am besten mit dem üblichen Händlerrabatt von 10-12%). Wenn da jemand eine Ahnung hat oder eigene Bestände ausdünnen möchte, bitte melden.

    Beste Grüße

    Keep Your Cool 8)

  • Wird schwer die so günstig noch zu bekommen, da die wirklich gefühlt besser war als die jetzige zu den Preis.

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Hatte noch die leise Hoffnung, ich hätte vll irgendeinen Shop übersehen und hier werden mir die Augen geöffnet.
    Naja, so schlimm ist es aber auch nicht. Ich brauch hauptsächlich Transporter und Kabalenkrieger und die gibts auch solo relativ günstig. Nur für relativ unspektakuläre Bausätze wie den Archon 20€ ausgeben zu müssen, tut ein bisschen weh.
    Irgendwo muss GW ja auch dran verdienen. :alien:.

    Keep Your Cool 8)

  • Mein Archon hat nur 3,50€ gekostet auf Ebay, aber ich kaufe auch er die älteren Modelle, da die immer noch für ein Appel und Ei raus geworfen werden.

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Merrhok

    Hat das Label WH40k hinzugefügt.