Ghal Maraz - Sigmars Hammer in Real Life

  • Irgendwie schon faszinierend.

    Und am Ende des Videos wird einem auch mal bewusst wie schwer das Teil ist und das, obwohl der Hammerkopf zum Großteil nicht massiv ist (allerdings ist er auch einen Tick zu groß geraten). Natürlich erwartet man von Fantasy keinen wirklichen Realismus, aber für viele Waffen, wie sie in Fantasyspielen dargestellt werden (egal ob Videospiel oder Tabletop), bräuchte man ein vielfaches menschlich erreichbarer Kraft :D

  • Ich finde es auch immer faszinierend, wenn die ein neues Projekt online stellen.

    Der Vorgänger von dem Kanal hat mal von Cloud aus Final Fantasy 7 das Buster Sword gemacht. Absolut unhandlich und quasi nur als Fallbeil zu gebrauchen, wenn man es mal hoch bekommt.

  • Ja, habe ich mir auch angeschaut.

    Wenn man bedenkt, dass Stormcast ja mit magischer Energie aufgeladen sind, ist so ein Hammer bestimmt gut zu Führen :-)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks