Ja... klar... DIE Gefahr ist groß! LOL
WAAAAAASSSSSS??????
immer vorbereitet sein!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa... klar... DIE Gefahr ist groß! LOL
WAAAAAASSSSSS??????
immer vorbereitet sein!
Da es bei mir am selben Problem krankt, wie dieses Jahr bei vielen hier, gibt es auch von mir eine Alternative als Türchen. Das eigentliche Projekt ist nur in unfertigem Zustand im Hintergrund zu erkennen …
Damit niemand Settra, den ersten Priesterkönig von Khemri, vergisst, denn nach seinem vermeintlichen Ende in den EndTimes bin ich sicher, dass er irgendwann zurückkehren wird, gibt es von mir einen Aufmarsch von Settra mit seinen Elitetruppen.
Also eine kleine aber feine Auswahl meiner Khemri-Truppen als Gruppenbild auf meinem Spieltisch
Schöne Adventzeit und schöne Weihnachten an alle,
Kahless
Omnomnom .. sehr deliziös Khaless, SEHR deliziös
Danke!
"Eine kleine Auswahl" für Kahless, eine Riesenarmee für die Menschheit!
Super Tütchen, Danke! Mit dem Gelände dazu ist das ein mega-stimmiges Arrangement!
Soeben neues Lebensziel gesetzt: 15.000 Punkte Ratten einpacken, nach Ösiland fahren und Kahles' Gruftkönige battlen!
Und das im Hintergrund auf dem Dach vom Tempel ist das unfertige Freehand?
Und das im Hintergrund auf dem Dach vom Tempel ist das unfertige Freehand?
Danke an alle.
Und ja, das auf dem Dach ist das Portrait eines untoten Gruftkönigs, ich bin nur leider noch weit nicht fertig damit …
Der Tempel selbst besteht aus vielen selbst aus Gips gegossenen Steinchen und das ganze gießen und anschließende Bauen hat einfach viel mehr Zeit verschlungen als gedacht. Ich habe es kaum geschafft den Tempel ohne Dach rechtzeitig zu bemalen …
Und sollte sich jemand über die komisch aufgesetzte Dachkonstruktion wundern (mich haben schon ein paar darauf angesprochen, die ihn live gesehen haben: Das ist nun mal die Art, wie in der ägyptischen Antike Tempeldächer aufgesetzt wurden!
https://pixabay.com/de/ägyptische-tempel-historische-stätte-2752890/
https://de.wikipedia.org/wiki/…a/File:Esna_Tempel_40.jpg
Grüße, Kahless
"Eine kleine Auswahl" für Kahless, eine Riesenarmee für die Menschheit!
Super Tütchen, Danke! Mit dem Gelände dazu ist das ein mega-stimmiges Arrangement!
Soeben neues Lebensziel gesetzt: 15.000 Punkte Ratten einpacken, nach Ösiland fahren und Kahles' Gruftkönige battlen!
Drücks auf 7.500 Punkte runter ich mosch mit meinem Spinatzeug mit
Wow, sehr geile Armeebilder! Fantastisch!
Bisher gibts ja durchweg super Türchen!
Hier nun das 14.Türchen:
warhammer-board.de/attachment/39428/
Das ist jetzt fast eine Hommage an das erste Türchen von mir aus dem Jahre 2014:
Wie man sieht hat sich auf beiden Seiten einiges getan
Euch allen einen stressfreien Dezember und ein farbenfrohes neues Jahr - auf daß Eure Pinsel niemals stumpf und Eure Farbtöpfe niemals trocken werden!
Pures Warhammer-Gold!
Das erinnert mich wahnsinnig an ein Foto aus dem Quellenbuch der 5. Edition. Ganz nebenbei ein Foto wegen dem ich angefangen hab die Miniaturen zu sammeln
Schließe mich Merrhok an. Einfach genial!
Großartig!
Exakt
OMG! Das ist fast zu viel Nostalgie für mein armes Herz. Großartiges Türchen!
Wunderbar, da werden so viele schöne Erinnerungen wach...
Ich liebe den Adventkalender hier!
Danke, Kahless
Wow! Kann mich den Reaktionen nur anschließen. Ich liebe diesen alten Warhammer-Style. Das Design der Miniaturen, die Art der Bemalung und die Inszenierung haben irgendwie etwas magisches. Genau solche Bilder hab ich als Kind gesehen und gedacht "wie großartig muss das sein, eine so toll bemalte Armee zu Hause zu haben und damit gegen die Armeen von Freunden in die Schlacht ziehen zu können?".
Die bisherigen Türchen sind so verdammt gut, dass ich fürchte, dass meine (mit meiner schlechten Handykamera aufgenommenen) Bilder da nicht ansatzweise mithalten können. Aber ich hoffe, dass die "Besonderheit" des Anlasses darüber hinwegtrösten kann.
Wie einige von euch wissen, entwickle ich derzeit für den Uhrwerkverlag das Skirmish zum Fantasy-Rollenspiel Splittermond. Im November hatte ich nun endlich die Möglichkeit, den Rollenspielautor_innen und dem Verlagschef meine Alphaversion vorzustellen. Soweit ich es sagen kann, war das Feedback gut, und ich bin optimistisch, dass der Verlag das Spiel wirklich produzieren wird.
Für diesen Anlass und für meine eigenen Tests habe ich bei heroforge Miniaturen designed und ich habe mir passendes Gelände für diese Welt angeschafft und das hier sind die Exklusivbilder von der ersten jemals gespielten vollbemalten Schlacht auf dem Autorentreffen.
(Mehr zum Projekt und einige Detailbilder findet ihr hier: Splittermond-Tabletop - Alphatester gesucht)
Vor 1.000 Jahren sind die Drachlinge, humanoide Drachenwesen, in einer kosmischen Katastrophe vom Antlitz der Welt verschwunden und seither herrschen ihre alten Sklavenvölker, Menschen, Alben, Gnome, Zwerge und Varge, über die Welt. In alten Ruinen der Drachlinge finden sich bis heute ungeahnte Schätze und Gefahren. In einer dieser Ruinen treffen in diesem Szenario die Ritter des Wächterbundes, eines Ordens zum Schutze der magisch verheerten Reste der Drachlingsherrschaft, und Orks aufeinander...
Flufftext für den Wächterbund:
Seit Wochen schon kämpfen wir uns durch die Wildnis dieser finsteren Lande. Viele tapfere Brüder und Schwestern sind den Schrecken und dem Wahnsinn anheimgefallen, doch nun endlich liegen sie vor uns, die Ruinen von Lasharru. Einst muss hier ein Kloster, ein Ritualplatz der Dracurier gestanden haben – und bis heute geht eine starke, finstere Magie von diesem Ort aus. Schon aus der Ferne sehen wir magische Feuer in der Nacht lodern. Es ist an uns wenigen Überlebenden, die Magie dieses Ortes zu erforschen und Kunde von diesem Ort und seiner Macht in die Burgen unseres Ordens zu tragen. Doch unser Späher hat Orks in den Ruinen gesichtet. Sie scheinen die Ruinen besiedelt zu haben und die magieträchtigen Knochen der Dracurier zu sammeln. Was auch immer sie vorhaben, wir sollten es verhindern.
(Bitte öffnen, da die Vorschau einen merkwürdigen Abschnitt zeigt.)
Flufftext für die Orks:
Die Magie in diesen Ruinen ist stark, sehr stark. Mit jedem Knochen der Drachlinge, den wir hier erbeuten, wird unser Ritual mächtiger werden. Die Narren in den Landen der Blasshäute haben keine Ahnung, was hier vor sich geht – und wenn sie es erfahren, wird es zu spät sein. Wir werden über sie kommen wie ein Sturm. Wir werden ihre steinernen Burgen niederreißen, ihre Familien schlachten und ihr Land verbrennen. Aber unser Plan und das Geheimnis dieses Ortes dürfen nicht entdeckt werden. Die Blasshäute, die auf dem Weg hierher sind, dürfen nicht verstehen, was hier passiert – oder sie dürfen diesen Ort nicht lebendig verlassen.
Dann gibt es jetzt schon mein Türchen für den 16.12. da ich gleich leider unterwegs bin und es nicht vor morgen mittag hochladen könnte. Also Finger weg vor 0 Uhr
Von mir gibt es heute ein Bild von meinem Gor, der den Startschuss zu meiner Beasts of Chaos Armee gibt.
Leider saß der Rest der Einheit Zeitlich nicht drin, weshalb ich außerdem noch Bilder meiner Platte dazugebe auf der Die Beasts auf dauer Ihre erste Schlacht Schlagen sollen.
Verzeiht bitte wenn ich nicht auf dem hier herrschendem Niveau der Bemalung unterwegs bin
Also Finger weg vor 0 Uhr
Ok, also Zähne zusammenbeißen und warten...