1. 9th Age Kassel - Cup

• Gemach, gemach!

Ja, okay. Schade eben, denn ich hätte gestern gern gegen eine Liste trainiert, auf die ich im Turnier tatsächlich treffen kann.

WIr haben die Listen unter uns aufgeteilt, um sie zu kontrollieren.

Die Arbeit müsst Ihr Euch sicher nicht unbedingt machen. Oft werden die Listen zunächst ungeprüft veröffentlicht und alle, die Lust haben suchen Fehler. Das ist dann sozusagen die Pre-Pre-Game-Sequence - den anderen beim Betuppen erwischen. :D

"Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

• Ich poste hier mal die Listen, aber wir überprüfen gerade noch, ob wir sie richtig in ein einheitliches Format übertragen haben. (Das ist erstaunlich viel Arbeit. Wir lernen ja noch und für das nächste Mal wissen wir, dass wir sie in einheitlichem Format anfordern. :O)

Also keine Garantie, dass alle Details gerade schon stimmen. Wir kontrollieren das heute noch und editieren es ggf. Eine Liste fehlt noch, weil wir die noch nicht übertagen haben, aber sie liegt uns schon vor. Die müssen wir noch einarbeiten und ergänzen sie.

2 Mal editiert, zuletzt von arnadil ()

• Beitrag von Starspieler ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Starspieler ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hier die letzte Liste. Ich hoffe, ich habe keine Fehler gemacht. Beim nächsten Mal definitiv mit Formatvorgaben. :D

Nightshroud - Warriors of the Dark Gods

655 – Chosen Lord, General, Chimera, Favour of Vanadra, Goddess of Wrath, Lance, Luck of the Dark Gods, Basalt Infusion, Talisman of Shielding

565 – Chosen Lord, Favour of Vanadra, Goddess of Wrath, Karkadan, Death Cheater, Touch of Greatness

385 – Sorcerer, Occultism, Plate Armour, Wizard Master

195 – 15 Barbarians, Great Weapon

547 – 12 Warriors, C, M, S, Favour of Vanadra, Goddess of Wrath, Favoured Champion, Great Weapon, Banner of Speed

571 – 12 Warriors, C, M, S, Favour of Vanadra, Goddess of Wrath, Favoured Champion, Halberd, Banner of Speed

280 – Chimera (Wings)

2x 340 – Chosen Chariot, Favour of Vanadra, Goddess of Wrath

100 – 5 Warhounds

522 – 6 Warrior Knights, C, M, S, Favour of Vanadra, Goddess of Wrath, Favoured Champion, Lance, Banner of Speed

EDIT: Liste ist auch oben ergänzt, ebenso wie der Stärketrank von Starspieler .

2 Mal editiert, zuletzt von arnadil ()