Alte Liebe Rostet nicht Armee Idee

  • das Dämon Spiel musste ich Verschieben so geht es am Mittwoch gegen Just_Flo mit seinen Zwergen.


    für mich geht's eigentlich um nichts mehr, Flo kann mit einem hohen Sieg auf den 3ten Platz Wandern.


    Also bin ich da tiefen entspannt.

    Ob er wirklich alle Helden in die 40 Klangkrieger packt?

    Ich las mich Mal überraschen, gegen seinen König will keins meiner Monstern antreten Mal gucken ob ich das hinbekomme. Seine Helden sind alle schwer zu knacken für mich nur mein General kann da was machen mit ganz vielen 6ern.

    Sonst ist er mit den drei Klan Kriegern und der Vorhut sehr schnell und kann sofort Druck machen. Die 20 Zoll zwischen uns sind sehr schnell futsch. Und die miners und kopters bekomme ich auch nur schwer in den Griff.


    Naja Mal Gucken was am Mittwoch passiert.

  • Die ersten 3 Runden sind um, Punkte technisch liegt Flo deutlich vorne, meine Trolle sind auf der Flucht, Memo an mich selbst Trolle nicht vor einen Bus Stellen:tongue:

    Marker technisch hab ich aktuelle einen und den zweiten hole ich mir in Runde 4. Flo kann den letzten in seiner vierten mit dem Bus einsamen.


    Mal gucken was noch so geht.

  • Memo an mich selbst Trolle nicht vor einen Bus Stellen

    Dann hat er Dich über passive Boni gebrochen oder der König gab den Ausschlag?

    Sonst ist Standard-Infanterie ohne Flammenattacken ja gar kein so schlechtes Matchup für Trolle.

  • Naja es war der König, ein Thain ein Runenschmidt in der Einheit + 40 Klangkrieger und zwei Mal schlechter Wunden.


    Und die Regie wollte einfach nicht.

    Hab 3 Trolle verloren, dafür ein kopter und den Champion getötet :tongue:

  • Die ersten 3 Runden sind um, Punkte technisch liegt Flo deutlich vorne, meine Trolle sind auf der Flucht, Memo an mich selbst Trolle nicht vor einen Bus Stellen:tongue:

    Marker technisch hab ich aktuelle einen und den zweiten hole ich mir in Runde 4. Flo kann den letzten in seiner vierten mit dem Bus einsamen.


    Mal gucken was noch so geht.

    Es wird definitiv spannend.


    Ich glaube Runde 4 wird wegweisend da dürften sich viele Dinge entscheiden.

    Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

  • Ja das Spiel ist gelaufen, die Würfel waren in den Entscheiden Situation einfach nicht auf meiner Seite, aber auch wenn wäre das Ergebnis ähnlich ausgegangen.


    Im Vorfeld der Schacht dachte ich mit stell deine großen Blöcke nicht an den Rand damit er dich nicht klein schießen kann mit den Meiner, aber Flo stellt mir ne Falle und ich tat es trotzdem :mauer:. Ende des Liedes mein großer Block mit Zweihändern wird zusammen Geschossen und dann verprügelt.


    mein BSB war on Fire und hat ordentlich was getötet. Mein General mit all seinen schickschnak macht keine Wunde am König und überlebt nur dank doppel 1 beim D3 Wunden Wurf.


    am Ende gewinnt Flo das Spiel ganz sicher 15:5.