Alte Liebe Rostet nicht Armee Idee

• Die Inquisitoren sind eine eigenwillige Investition im fürs Imperium so wichtigen Heldenslot.

Aber Ricardo hat die im Hamburger Meta auch immer gern gespielt.

War es ein Freundschaftsspiel auf Warhall?

• Ja, aber den Inquisitoren-spam dürfte er von Ricardo übernommen haben.

Wenn Scrubs die spielt, ist das natürlich auch nochmal anspruchsvoller und eine hohe Niederlage kein Beinbruch Deiner Asklander.

Die ETC dürfte da durchaus repräsentativ sein, dass er unter den besten 5 Spielern der Welt steht.

• Heute gab es noch ein Spaß Spiel gegen HE, die genaue Liste hab ich jetzt nicht, es waren 3 Dachen und 30 Schwertmeister und ganz viel Bogen schützen. Der Liste hätten noch 5 Selberhelme gut getan meiner Meinung nach aber so war sie auch hart.

Es ging um Mitte halten ich hatte meine Liste nur minimal angepasst aber das hat mir im Spiel viel geholfen.

Der Riesen Läuft nun solo durch die Gegend und gibt der Liste mehr Mobilität.

Im Spiel gings gleich zur Sache.

Die Wargs machen sich auf die Bogenschützen außerhalb der Generals Babbel zu jagen. Die Wagrs Überleben glücklich die Beschuss und Magie Phase und machen einmal Schützen Kaput und einmal stehen sie doof in der Gegend rum.

In Runde 2 der HE gibt es viel angriffe:

Prinz in Speerträger mit Riesen

Schwertmeister in Sperrträger Ohne Riesen

Initiate of the Fiery Heart und Reaver Chariots in Barbarenreiter

Reaver Chariots und Schützen in Wargs die Doof rum Standen.

Die Barbarenreiter und Wargs laufen und Streben die Sperrträger bleiben Stehen.

Dann gibt es einen Riesen Nahkampf in der Mitte mit den Huskals, General und Streitwagen in die Schwertmeister.( das mit dem Streitwagen war eine Richtig schlechte Idee, so warn Zuwenig Husklas in kontakt. Also bleiben 2 Schwertmeister über und durch die Ganzen Wunden bleiben sie dann Stehen

:(

Der Konter kommt und mein General Stirbt aber der Prinz hängt immer noch in den Speerträgern fest.

Mein Riese Schubst einmal Bogen schützen von der Platte und wird Erschossen beim SuS

Am ende streben beide Speerträger Einheiten an den Drachen aber der Prinz hat nur noch 2 HP und gibt halbe Punkte.

Am besten haben sich die Flayers geschlagen die mit ihnen Bögen einen Reaver Chariots erschossen haben ^^

Am ende Stehen bei den HE einmal Schützen, einmal Reaver Chariots der General und der BSB.

bei mit noch die Flayers die Huskals mit BSB und der Magier Adept.

Am ende bin ich Punkte technisch leicht Vorne durch die Mission gewinnen die Åskländer dann 13:7 :]