Eure Hobbyvorsätze 2019

  • Das 40k Projekt fertig machen

    Hmmm wo ist der Thread dazu? :/

    das Rob Hawkins Hobby Bingo spielen

    Das geht in meinem regionalen Forum jetzt ins 2. Jahr. Sorgt für Abwechslung und Spaß.


    Ich habe übrigens keine Vorsätze. Nur Hoffnungen und Wünsche.

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Ich hab zwar schon gesagt das meine Vorsätze sind, meine Iron Jawz auszubauen, aber jetzt gibt’s schon konkrete Pläne.

    Hab eure den Orruck Megaboss erstanden.

    Der wird als nächstes dran kommen. Bin nur am überlegen ob ich die Mini erst nur halb Zusammenbaue um wirklich jede Lücke zu bemalen..

  • Ich habe meine Vosätze bis jetzt nur mit mir selber ausgemacht. Aber wenn man das ganze dann mal in diesem Thread niederschreibt nimmt man sie vielleicht auch ernst. Also dann:


    Ich habe mir vorgenommen in AoS wiedereinzusteigen. Und dafür möchte ich meine Erste Box Gors bemalen, sowie meine Start Collecting Box der Beasts of Chaos welche ich von meinem Wichtel zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

    Mit den Gors möchte ich beim Malkrieg mitmachen. Mal schauen wie es so drin sitzt.

    Wenn diese Vorsätze durchgezogen wurden bin ich mehr als Zufrieden und alles darüber hinaus wäre das Optimum.

  • Der Vater

    Da nehme ich auch dran teil.

    Habs letztes Jahr zu spät gesehen und finde es eine fantastische Sache. Mir passiert es immer wieder mal das ich meinen Tisch freigemacht habe und mich dann frage was ich nun eigentlich tun will... außerdem haken sich viele dieser Kästchen von ganz alleine ab.


    Merrhok

    Ich schaue, ehrlich gesagt, jeden Tag bei ihm rein in der Hoffnung das es was neues gibt. :O

    Ich finde ja mit der Warscyer Citadel hat er es echt übertrieben. So gut genial wäre ich auch gerne mal.

  • Ich möchte meine große Masse an Zwergen endlich mal fertig bemalen.... seit dem vorletzten Malkrieg komm ich nicht weiter, hab jetzt aber schonmal alles in Karak-Azul-Grün (alter Fluff!) bemalt sowie die Haut und die Holzfarbe aufgetragen... das ist echt Akkordarbeit :D


    13089-a2a2fb99.jpg

    "Pablo" ist ein nicht eingetragenes Warenzeichen von selomir aus dem Warhammer-Board.