Malkrieg 2019 - Ergebnisse und Abstimmungen



  • Aktuell läuft die Einreichung zu...


    Runde 1


    [Infanterie - bemalt zwischen 24.12.2018 und 31.12.2019, eingereicht zwischen 01.01.2019 und spätestens einschließlich 13.02.2019]


    Den Anfang macht mal wieder das Rückgrat eurer Streitkräfte, die Fußtruppen. Reicht sie in den entsprechenden Völker-Themen ein und wählt ab 13.02. (bei Einreichung mehrerer Beiträge für ein Volk innerhalb einer Runde) den Champion für jedes Volk, welcher gegen die Repräsentanten der anderen Völker antreten wird, um Ruhm, Ehre und Punkte nach Hause zu tragen.

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • Man darf bis 31.12.2019 bemalen soll aber bis 13.02. einreichen? Glaube da liegt ein Tippfehler vor oder?

    (Ich wusste ja, dass umgehend jemand damit ankommen wird...) :D


    Nein. Das ist korrekt und gewollt so definiert. Wir haben dieses Jahr keine einzelnen Bemalzeiträume mehr für jede einzelne Runde definiert. Stattdessen haben wir uns andernorts, im Sinne der Vereinfachung und Flexibilität, für einen allgemeingültigen Bemalzeitraum für den Malkrieg 2019 entschieden. Dieser lautet wie folgt: "Beiträge dürfen innerhalb des Jahres 2019 (bzw. bereits ab 24.12.2018) angefertigt worden sein". Die einzelnen Abgabefristen, für die entsprechenden Runden, regeln den Rest. Natürlich könnte ich alternativ schreiben, "Runde 1 - bemalt zwischen 24.12.2018 und 13.02.2019, eingereicht zwischen 01.01.2019 und spätestens einschließlich 13.02.2019"; "Runde 2 - bemalt zwischen 24.12.2018 und 13.04.2019, eingereicht zwischen 13.02.2019 und spätestens einschließlich 13.04.2019"; etc. Aber das wäre das Gleiche wie wir es jetzt bereits haben, nur umständlicher und deutlich redundander formuliert, da die Abgabefristen für jede Runde definiert sind und den Basis-Zeitraum somit Runde für Runde entsprechend einschränken. (Wenn jemand dennoch eine Frist verpassen sollte, bleibt ihm/ihr im Zweifelsfall immer noch die Offene Kategorie, zum Ende des Jahres.)


    Ich danke schonmal allen die den Malkrieg in diesem Jahr bereichern werden! :):thumbup:

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • Ich stelle mir nun die Frage.... Darf ich jetzt schon alles Bemalen was auf der Liste steht oder muss ich mich zurückhalten bis gesagt wird "nun dürft Ihr Loslegen", weil wenn ich es so lese, darf ich alles durch malen, solange es im Jahr 2019 passiert..... aber sicher bin ich mir nicht, deswegen mache ich an der Kavallerie noch nichts. :/


    Jedoch wäre es cool, wenn ich alles Durchmalen dürfte und dann zum Datum X vorstelle, da sonst der Zeitrahmen sehr enge ist und das Malen mehr Qual wird, wie Freude.

  • Du darfst gern jeder Zeit an dem malen was Du magst. Alles was Du 2019 bemalst und innerhalb der Abgabefristen einreichst, ist qualifiziert. Wäre halt schön wenn es zur Einreichung die Erstveröffentlichung der Bilder wäre. Zum Einen sind damit Deine Chancen besser, da der Eindruck frisch und stark ist und zum Anderen freuen sich die Verrückten hier immer über was Neues, bisher Unveröffentlichtes. ;)


    P.S.: Ich habe heute auch schon an etwas für die Sommer-Schlacht gemalt.

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png