AoS 2.0 Bretonen mit mehr Bums, aber wie?!

  • Sorry, aber jetzt komme ich nicht mehr ganz mit. Als ich dir davon berichtet habe, dass ich meine Bretonen nach dem von mir verlinkten Battletome spiele, hast du das vollkommen abgelehnt. Aber stattdessen suchst du dir jetzt plötzlich ein unausgegorenes Machwerk heraus und kannst dir vorstellen, danach zu spielen? Wenn du nach einem Fan Battletome spielen willst, dann kann ich dir nur das von mir verlinkte empfehlen. Das ist wenigstens durch etliche Spieltests vernünftig gebalanced und bietet einige sehr gute Ideen und neue Konzepte. Und wegen Legalität kann ich nur wiederholen, was ich bereits gesagt habe: Du wirst wohl schwerlich jemanden finden, der damit ein Problem hat. Ansonsten müsste man auch mindestens die Hälfte der offiziellen Battletomes ablehnen.