Speed Freekz

  • Wenn es dafür nichts neues mehr gibt, ist es ein Totes Spiel.

    oh ja... genauso wie Monopoly, Schach und Mensch ärger Dich nicht!

    .................................
    ich hab nix zu malen .... ein ganzes Zimmer voll nix ....


    http://broncolaineswargamingsite.blogspot.com/


    .................................


    aktuelle Systeme:

    Lion Rampant / Saga / FUBAR / Steinhagel / Kugelhagel / KoW 2.0

  • Ich selber bin ja eh kein wirklicher Zocker ... ich bin Bastler und Maler ;)

    Ich werde die wirklich tollen Modelle zu einem Gesamtdiorama machen mit vielen anderen Orksen :)

    Dazu kaufe ich bzw. hab ich schon ne ganze Menge Zeugs gekauft und natürlich ist zwar SpeedFreeks nen geschlossenes Spiel aber für mich ist das nicht wirklich von Bedeutung. Bei mir werden also die Fahrzeuge aus Freeks zusammen mit PikkUp und Sachen von Kromlech aufs Brett kommen. Wenn es neue Ork Sachen gibt werde ich das dann basteln und bemalen und dem Diorama hinzufügen. Was hält mich ab zB Flugzeuge oder auch andere Fahrzeuge zu integrieren und dann evtl. auch eigene Spielszenen zu entwickeln so ich das will.