Drazk's Death Korps

  • So Freunde des gepflegten Wahnsinns, es ist mal wieder so weit: Ich fange NOCH eine Armee an. :D


    Natürlich alles wieder Drazkischen Ausmaßes, da wird niemand enttäuscht. :D


    Das Death Korps war schon lange ein Traum. Vor nem Jahr oder so hab ich dann die Siege of Vraks Bücher gelesen und richtig Lust drauf bekommen. Und jetzt lese ich zur Zeit die ganzen Gaunt's Ghosts Bücher (den ersten Omnibus kannte ich noch) und jetzt ist es eben wieder passiert. ;D 'Honour Guard' hat's mir echt angetan. Ich wollte Panzer. :D

    Angefangen hat es mit ein paar Troopern die ich schon länger hatte und erst als Kultisten für die Death Guard einsetzen wollte (da hatte ich eben Siege of Vraks gelesen - kann ich nur jedem AM Fan empfehlen), dann kamen günstige Cadianer hinzu, jetzt nochmal lauter DK Trooper, Artillerie, Panzer...


    Bilder gibt's wenn was fertig ist.

  • Du tanzt auch auf allen Hochzeiten😂 ich bin gespannt

    Und wenn es keine gibt, gibt's ne andere Party.



    AoS:

    Khorne

    Nurgle

    undivided

    Chaos Dwarfs

    Stormcasts


    40k:

    Death Guard

    Iron Warriors

    Word Bearers
    Night Lords

    Admech

    Titanen

    Ritter

    jetzt AM (viel und noch viel Death Korps)

    Necrons


    Und jeweils 4.000 bis 24.000 Punkte. :] :tongue:^^=O:/:saint:8|:whistling::D

  • Von welcher hast du bitte 24000 Punkte?

    Ein Warlord Titan sind 6.000 Punkte. :rolleyes:

    Meine AoS Chaos Armee hat zusammen fast 27.000 Punkte (abzüglich der Tzeench Minis dürften das auch um die 25.000 Punkte sein).
    Chaos Marines sind (Iron Warrior - 8.300; Death Guard - 13.300; Night Lords 3.200; Word Bearers 4.900) 29.700 Punkte.

    Necrons sind 6.400 Punkte.

    Meine Knights haben um die 18.000 Punkte.

    Admech hat ... battlescribe hat nen Fehler in meiner Liste. Oder meine Liste hat nen Fehler, in Battlescribe.

  • Ein Warlord Titan sind 6.000 Punkte. :rolleyes:

    Meine AoS Chaos Armee hat zusammen fast 27.000 Punkte (abzüglich der Tzeench Minis dürften das auch um die 25.000 Punkte sein).
    Chaos Marines sind (Iron Warrior - 8.300; Death Guard - 13.300; Night Lords 3.200; Word Bearers 4.900) 29.700 Punkte.

    Necrons sind 6.400 Punkte.

    Meine Knights haben um die 18.000 Punkte.

    Admech hat ... battlescribe hat nen Fehler in meiner Liste. Oder meine Liste hat nen Fehler, in Battlescribe.

    a) Wieviel Prozent/wieviel Punkte sind jeweils bemalt?
    b) Könen wir die bitte mal alle auf einer Spielfläche sehen? :xD:

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

  • a) Wieviel Prozent/wieviel Punkte sind jeweils bemalt?
    b) Könen wir die bitte mal alle auf einer Spielfläche sehen? :xD:

    a)


    b) Irgendwann muss ich das mal für 40k machen. :D Von AoS gibt's sowas schon in meinem Chaos thread.

  • Ich versuche nicht zu enttäuschen. ;-) Der erste Shadowsword ist schon in Arbeit.

    Fast täglich trudelt mehr ein.


    Ich versuche es wie bei den Chaos Marines zu halten und nicht gleich alles zu bauen (wie sonst eher üblich) und dann erst mal keine Lust mehr zu haben. :tongue:

    Genau das Problem steht aktuell auch neben meiner Malecke... 2400 Punkte Black Legion in diversen Formen von "nicht fertig", aber mit jedem Wochenende wird es ein bisschen besser.


    Ich freue mich schon auf die ersten Ergebnisse!