Abstimmung für den Malkrieg im Oktober 2019 (Imperium)

  • Abstimmung für den Malkrieg im Oktober 2019 (Imperium) 16

    1. Town House von GreenTide74 (4) 25%
    2. Hexenfluchzitadelle von Beorn (12) 75%

    Da es zwei Beiträge für den Malkrieg gegen die anderen Völker gibt, müssen wir nun den "Champion des Volkes" wählen!

    Dieser wird dann am 20.10. gegen die Champions der anderen Völker antreten um einen Gesamtsieger zu küren.


    Genaueres findet ihr hier: Malkrieg Team Imperium - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19












    Zur Abstimmung stehen folgende Beiträge:


    Town House von GreenTide74 :


    43476-img-20190916-194756-jpg


    Hexenfluchzitadelle von Beorn:


    43812-turm-collage2-jpg


    Also, welches Bild (bzw. welche Malarbeit) soll für das Imperium gegen die anderen Völker antreten?


    Kahless



    PS. Bitte fleißig abstimmen, da nur wenige Tage Zeit bleiben ...

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Hatten wir nicht heute schon so eine Abstimmung?

    Wir nennen es Guerilla Marketing und es liefert mehr Ergebnisse in geringerer Zeit. ;)


    Nee, im Ernst, war einfach 'ne Dopplung, da ich es gestern ebenfalls schon am Morgen erstellt habe, damit wir keine Zeit verlieren. Dafür wollte ich einfach den bestehenden Abstimmungsbeitrag recyceln, da meine Frau sagt, dass ich nachhaltig wirtschaften soll. ^^


    Ist ja nicht wild. :saint: