Adventskalender 2019 - Die Kalender-Türchen

  • So, das erste Türchen...exklusiv...hier!



    PS: Jeder, der vor morgen schaut, kommt auf des Krampus' Liste...nur so zur Warnung^^.

    Aufbau Gruftkönige


    Cadia wird niemals fallen - alles andere ist FAKE NEWS!


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Darf man hier etwas zum Türchen schreiben...:/, ich mache es einfach mal und wenn es nicht gestattet ist ,bitte löschen..!!!

    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Drohung mit dem Wesen "Krampus" hat bei mir Wirkung gezeigt, ist zwar ein Ösi, aber man weiß ja nie wie weit seine Macht reicht und ich habe wirklich weit nach 00:00 ins Türchen geschaut...:evil:


    Was ich sehen durfte hat mich wirklich überrascht und somit begeistert....:):thumbup:

    Wenn es bei allen Türchen so weiter läuft ist es wirklich eine sehr schöne Ergänzung die Freude auf mehr macht :]

  • 😍

    Sauber vorgelegt! Im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn man berücksichtigt, dass Du da zwei der 'miesesten' (was das Bemalen angeht) Farben verarbeitet hast, steht mein Mund nur um so mehr offen. Und der Skaven in mir schreit "Wegnehmen-wegnehmen! Selbst-have-haben!" und versprüht den Duft des Neides.

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

  • Snottie : Oh ja... sehr geile Kriegsmaschinen... und die Unterstreichung mit der Musik passt perfekt...:thumbup:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Masterpainter : Ruhig Blut, ich habe in meinen 33 Jahren noch keinen Meister vom Himmel fallen gesehen, zumal dann das Talent auf dem Boden verteil währe, das schlimmste was Du machen kannst ist neben an dir Zweifeln, auch Dich unter Druck zu setzen.:mauer:


    Ich Ehre und respektiere jeden der den Mut hat einen Pinsel in die Hand zu nehmen und dadurch etwas zu schaffen was einzigartig ist und da jeder einzelne Pinselstrich ein Unikat ist, wertet es somit ein Model nur auf...;):thumbup:


    Also nur Mut, denn nur wenn Du weiter machst und weiter machst und weiter....., nur dann kannste besser werden und dank der Community hier sogar mit Hilfe...... wenn Du es wünscht. :hihi:

  • dann sind sie morgen sicher enttäuscht.

    Nein Quatsch! Dein Beitrag ist wirklich toll und hier kommt er:


    Nicht wundern: Ich habe das Einstellen des Beitrags für Masterpainter übernommen.


    Masterpainter : Sitzen die Fotos halbwegs am richtigen Platz? Sonst gern schreiben und ich verschiebe die dann, in Ordnung!?

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

    Einmal editiert, zuletzt von antraker ()

  • Masterpainter  

    Vielen Dank für den tollen Beitrag.
    Gerade, dass hier erfahrungsgemäß so unterschiedliche Kalendertürchen kommen, macht doch den Kalender aus!
    Wie langweilig wäre es, wenn es tagein-tagaus "nur" das Foto einer perfekt bemalten Miniatur gäbe. Weil es hier aber so schön bunt ist, ist es jeden Tag spannend, überraschend und - einfach toll.


    Zur Sache:
    Ich erkenne hier, dass Ihr liebevoll mit Eurer Hobby-Spielzeit umgeht. Solche Accessoires machen es immer schöner und leichter handhabbar. Ich merke das gherade bei 9th Age, wo mir die Mausmatte der letzten WTC ähnliche Hilfe bietet.

    Also - ich find's prima!
    Danke Dir sehr und meld doch gleich schon einen Kalendertag für 2020 an, ja!? ;-)

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"