Decals selbst drucken?

  • hi leute, ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit decals für meine Imperiums armee nutzen zu wollen.

    Da ich auch glatte standarten habe die nicht geprägt sind würde ich gerne decals anbringen. Nur halt gernr mit Wunschmotiv hat da jemand ne idde oder sowas schon probiert und kann mir helfen? Oder eine gute Adresse an wenn man sich wenden kann?

    alea iacta est

  • Ich würde mich da vertrauensvoll an selomir wenden. Das Thema Decals drucken hatte er auch in seinem Thread.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis