Traumdiebs Blutsauger

  • Sorry, I disagreeee!!!!! (dislikes wurden abgeschafft).


    Nicht mit allem, aber die Beschränkung auf eine Modellrange als Vorteil zu preisen ist in etwa so sinnvoll wie Nurgle für den mächtigsten Dämonengott zu halten (Im eigenen "Fluffbau" möglich aber nicht konsensfähig und Flufftechnisch für nicht Nurgle-Fans falsch - im Konkreten Fall sogar davon abgesehen, dass the9thAge ja kein GW Produkt ist).

    "Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger

  • @ rid3 die Sache mit der Modellrange habe ich nur auf mich bezogen, ob andere das so sehen, keine Ahnung :/. Für mich ist es jedoch ein wichtiger Punkt, der ganz einfach auf meine Bequemlichkeit zurückzuführen ist :) Das das auch für andere Spieler gelten sollte habe ich nie behauptet oder angepriesen:)

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4ck3m ()