Eine Armee aus Hochland - Mein Imperiumsprojekt


  • Landwehrregiment „Krudenwald“


    Das Landwehrregiment „Krudenwald“ ist ein freiwilliges Milizregiment aus Krudenwald und den umliegenden Ansiedlungen.

    Die Milizionäre kommen aus allen Berufsgruppen, sind in der Hauptsache jedoch Bauern, Jäger und Wildhüter. Sie treten nur im Falle einer Mobilisierung zusammen und haben sich bereits in mehreren Kämpfen gegen Orks & Goblins tapfer geschlagen.

    Die „Krudenwälder“ sind bekannt für ihre Unerschrockenheit und ihr Kampfkraft. Insbesondere im Kampf mit weit überlegenen Gegnern habe sie sich in der Vergangenheit ausgezeichnet und schon so manche Staatstruppen-Einheit vor Scham im Boden versinken lassen!

    Ihr Anführer ist Feldwaibel Guntram Steinbrot.


    Wenn ich morgen früh aufwachen würde, und mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, wäre ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!