Alternativen für Glaze's

  • Hallo zusammen,


    so langsam sind meine Glaze Vorräte erschöpft und da ja GW keine mehr produziert,;(;(:cursing: bin ich auf der suche nach alternativen.

    im Store wurde mir als Alternative für Lamenters Yello die Contrast Farbe iyanden Yellow genannt. ich finde dass das absolut sch… nicht vergleichbar wird und eher ins Orange abdriftet.


    Entweder mach ich was falsch oder? Was nehmt ihr so als Glaze-Ersatz?


    Ich such vor allem Äquivalente für

    Lamenter Yello

    Gulliman Blue

    Wywatcher Green

    Bloodetter


    Danke schon mal für eure hilfe.

    Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE



    7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)




    1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

  • Dazu hatte ich mich neulich auch mit einem von GW unterhalten. Er meinte, dass sie wegen der Contrastfarben die Glazes abgeschafft haben. Man müsse nur die Contrastfarben mit dieser Contrastverdünnerfarbe mischen und hätte dann ein sehr gutes Glaze. Vielleicht klappt es ja, aber ich hab es nicht ausprobiert.

  • Ok dann muss ich mal nach der Verdünnung schauen. Danke schon Mal für den Tipp

    Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE



    7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)




    1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)