Makhar Bereich

  • Makhar VS WoDG:


    Frontline Clash with Capture the Flags


  • Makhar VS DE:


    Refused Flank with King of the Hill



  • Meine Güte, Deine Makhar müssen ganz schön einstecken grad. Aber 9th Age hat wie WHFB halt auch eine recht zähe Lernkurve,

    da gehören Niederlagen oft zum Warmwerden. Falls Du die Geduld behältst, werden die bestimmt bald ähnlich erfolgreich wie

    Deine Askländer. Aber ich kann auch verstehen, wenn Du grad etwas genervt von den Wüstenreitern bist und wieder auf die Wikinger vertraust:winki:


  • Mein Fazit nach drei deutlichen Niederlagen.


    Ich wollte im Grunde durch Beschuss meine Gegner besiegen, mit s3 und max ap1 hat das nur semi gut geklappt. Die Flayers mit dem Todesstoß gegen Bestien und kav sind schon sehr cool aber ohne 6er läuft da nix.


    Ich hab in jeden Spiel versucht meine. Beschuss auf ein Einheit zu konzentrieren aber es hat halt nie gereicht sie ganz wegzubekommen, schlecht getroffen oder gute Rüster beim Gegner.


    Außerdem hatte ich nur eine Einheit die auch Mal 2 plus Glieder hatte das war Zuwenig.


    Es fehlt halt was gegen große Blöcke.