Ich fände es sinnvoll wenn man von überall an die Seite mit den neuen Beiträgen kommen könnte nicht nur von der Startseite.
Vielleicht in die Navigation einbauen.
Danke.
mfg
Ax
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch fände es sinnvoll wenn man von überall an die Seite mit den neuen Beiträgen kommen könnte nicht nur von der Startseite.
Vielleicht in die Navigation einbauen.
Danke.
mfg
Ax
@Budda
muss ja keien derartigen preis geben, kann ja einfach ne vermerkung im board sein, jeder is auf ne verwiegung als z.b. bester maler des monats usw. scharf
der wettbewerb könnte dann ja über posts gemacht werden als sondersektion z.b. mit n paar regeln wie jede figur darf nur einmal vom
user gezeigt werden etc.
beruht zwar auf vertrauen aber gute nutzer halten sich schon dran/könnten dann ja per kommentar (falls des eingerichtet wird)
dementsprechend "quittiert" werden.
ausserdem kann ja net jeder irgendwo hin um nen preis zu empfangen
villeicht sollte auch bei edit angezeigt werden das in dem thread was neu ist
Kann man nicht auch mehr Avatare einfügen?
Dann muss ich nich immer im I-Net suchen.
MfG
Können kann man viel
Allerdings ist das Zeitaufwendig und momentan auch nicht priorität.
einige wollen einen spielethread. das wär cool und würde offtopic entlasten.
Hier gehts zum Tread(indirekter Treahd darüber)
Ich denke das kann da ruhig bleiben wo es ist. Da ein weiteres Forum nur die Übersicht verlängert. Wir sind schliesslich kein Spieleforum.
is warhammer dann deiner Meinung nach kein Spiel??
Mein kein Spieleforum bezieht sich auf PC Spiele und andere. Sicherlich ist Warhammer nen "Spiel" was aber nicht heisst das man ne unendlichlange Foreniste macht um alles mögliche einzubinden.
naja, halbwegs überzeugend
hmm, so mal ne frage am rand: ist denn was geplant umgesetzt zu werden von den vorschlägen hier?
Ob wir direkt nen Portal aufsetzen weiss ich noch nicht, eventuell nur so ne Übersichtsseite mit den neusten Beiträgen oder so.
Es wird demnächst ein Verwarnsystem geben und Forenregeln werden auch eingeführt.
Des Weiteren wird es noch ein paar andere Extras geben, wozu ich aber absichtlich noch nicht mehr sage, da es noch dauern wird. Hab nämlich keine Zeit momentan
Das Bewertungssystem wurde intern diskutiert und wir sind zu dem entschluss gekommen dieses nicht einzuführen.
hab noch einen kleinen vorschlag:
ein forum für neue use, ungefähr so:
ZitatHier können auch Gäste schreiben, um z.B. ohne Registrierung eine Regelfrage zu stellen. Neue User finden hier außerdem wichtige Infos und FAQ's.
gibt es halt auch in anderen foren, dadurch kann man das forum neuen usern interessanter machen etc.
also die idee von ragnarok finde ich auch gut aber noch viel wichtiger wäre das was früher schon geschrieben wurde... das, dass man von überall aus auf die seite mit den neuen beiträgen kommt, so wird auch vermieden das manch einer mist baut wenn er nach nem eigenenen beitrag auf zurück klickt um wieder dahin zu kommen
@ Ragnorak: schönes Bild^^
rofl, keine absicht werd es mal wieder ändern
also die Sache mit dem Gästeforum find ich eigtl. unnötig.
So lange dauert die Registrierung nicht,da kann man sich schon durchquälen
Außerdem sind unter den Gästen auch manchmal einfach nur ''Unruhestifter'',und wenn jemand eine wirklich wichtige Frage hat,dann registriert der sich schon.
MfG,Drakon
hmm, dann mal ne frage an alle die die es evtl. wissen könnten:
ist es erlaubt (copyright etc) zum beispiel armeegeneratoren außem www hier reinzustellen?
könnte man evtl in nem downloadforum (nur im WHF/WH40K-bereich) erstellen.
wäre dafür, zum baldigen erscheinen der neuen oger, ihnen mal ein eigenes forum zu widmen!
Was ist denn mit den Rängen los? Ich bin in der Dunkelelfen Benutzergruppe und trotzdem steht bei mir "Völklicher"??
Liegt das an der Sturm des Chaos-Gruppe?
- Malakai
Schau mal in dein Profil unter Gruppen, dort dann ganz unten Online Anzeige, das musst du umstellen