Tannhausers Lagerhallen

• Bevor ich mich an die nächsten großen Einheiten setze habe ich einen Anführer der Kampfatänzer und einen weiteren Helden für die Waldelfen fertig bekommen. Aber der Wald ruft schon wieder...

Und nun nach nur 3 Jahren an Versuchen einen guten Gelb/Orange Ton zu finden der meinen Wünschen entspricht: Das erste Model für meine Yu Jing Truppe für Infinity :D Jetzt wo ich mich wieder ins Malen gearbeitet habe machen die Miniaturen super Spaß. Da wird definitiv noch mehr kommen nachdem die fertig sind (Ich schaue dich an, Kosmoflot...)

Da kommt auch noch irgendwann Schnee auf das Base sobald ich ein gutes Rezept habe :)

Viel zu viel zu tun...

• Aktuell bekomme ich leider nicht so viel hin wie ich gerne hätte. Ein kleines 40k Projekt ist auch noch aufgetaucht. Aber bald krigen die Waldelfen Verstärkung und vlt sind sie ende August sogar mal für ein Spiel bereit :D

Hat irgendwer noch Bits von Elfen übrig? Gerne Köpfe ohne Helm oder Beine die man auf Pferde setzen kann. Nicht nur von Waldelfen. :)

• Der Wald-Anteil von Waldelfen hat weider Verstärkung bekommen. Die Dryaden wurde aufgefrischt und ein Baummensch ist auch fertig. ich mag beim Baummenschen die unerwartet große Vielfalt möglicher Posen, bei der Würgewurzel bin ich mal gespannt wann die immer im Weg sein wird :D

Die Anführerin den Dryaden hat auch den einfachsten Umbau bekommen, den das Kit hergegeben hat, aber irgendwie passt es.

Das weiße Baumschema gefällt mir immer noch super. Nach dem Ausflug zu Holzprodukten gabs auch wieder normale spitze Ohren. Die Lieblingseinheit aller Gegner der Waldelfen. Waldläufer. Ich liebe die Modelle. Und Hasse sie. Die Bemalung war ein Krampf sondergleichen...

Wenn es so weitergeht habe ich bald tatsächlich eine weitere vollständig bemalte Armee. :)