Der Jäger wirkt vom Fuchse aus:

• Nächsten Sonntag werde ich meinen Truppen etwas mehr Farbe verpassen...Und vermutlich wird´s dann auch ein Foto meiner bisherigen "NATO"-Einheiten geben, die Farbe (und Kleber) abbekommen haben!

:]

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Gesagt, getan...Und es gibt sogar drei und nicht nur ein Foto!

Ich habe an jedem einzelnen Modell diverse Stellen bearbeitet; an den "Leopard"-Panzern zum Beispiel hat jedes "MG3" ein paar neue Tropfen an Farbe abbekommen und die Infantrie brauchte beispielsweise primär an ihren Helmen noch Aufmerksamkeit...Insgesamt sind das nun genau 75 Punkte an "NATO"-Truppen, die auf ihren ersten Einsatz warten!

Da die Truppen bei Team Yankee jedoch in bestimmten Formationen aufgestellt werden, bin ich mir sehr sicher, dass ich die Truppe so nicht werde legal einsetzen können (ich besitze derzeit leider noch kein entsprechendes Buch, um das nachschlagen zu können)...Aber wenn ich mich nicht irre, bekomme ich mit ein paar Modellen weniger einen Verband zusammen, der 60 Punkte stark ist und sogar legal sein sollte!

Im Einzelnen seht Ihr hier fünf "Leopard 2"-Panzer, zwei "BO-105P"-Hubschrauber und vier "Fliegerfaust"-Gruppen, unterstützt von zwei "M60"-Panzern der Amerikaner...Und damit sich die beiden nicht ganz so alleine unter all den Deutschen vorkommen, habe ich auch acht Würfel mit Amerika-Schema aufgestellt; bei Team Yankee hat tatsächlich jede Nation ihre eigenen Würfel!

Ich bin gespannt, wann ich die Truppe zum Einsatz bringen kann und wie sie sich dann schlägt...Ich habe vernommen, es soll im Oktober diesen Jahres noch eine Schlacht mit sechs Spielern stattfinden!

:]

Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

2 Mal editiert, zuletzt von Arthurius () aus folgendem Grund: Fotos machen mich fertig...!

• Sieht toll aus, die Truppe! Ich finde so große Bases mit mehreren Infanteristen irgendwie nicht so cool, aber ich kenne auch das Regelsystem nicht. Vermutlich würde man mit Einzelfiguren verrückt werden, so viele braucht man da.

:ahahaha:

• Danke Euch...Rückmeldung ist mir wichtig!

Sieht toll aus, die Truppe! Ich finde so große Bases mit mehreren Infanteristen irgendwie nicht so cool, aber ich kenne auch das Regelsystem nicht. Vermutlich würde man mit Einzelfiguren verrückt werden, so viele braucht man da.

Das gibt das Spiel-System quasi vor, dass die Infantrie so aufgestellt wird...Sooo viele einzelne Figuren wären das eigentlich auch gar nicht, aber es wäre schon etwas umständlich, Soldat für Soldat zu bewegen; und außerdem würden die so einzeln sicher schnell verloren gehen!

Ich finde die Truppe sieht verdammt klasse aus, da hast du sehr gut den Pinsel geschwungen. Ich drück dir die Daumen, das du sie so schnell es geht einsetzen kannst.

Nicht, dass ich da missverstanden wurde:

Die Modelle der Deutschen und auch das Gelände, das war alles bereits zu etwa 95% fertig bemalt...Ich habe lediglich an jedem Modell die letzten fünf Prozent übernommen, abgeplatzte Farbe erneuert, Unsauberkeiten ausgebügelt, Bemalfehler korrigiert und und und; nur die beiden Panzer der Amerikaner, die habe ich zu 100% selber aus dem Guss-Rahmen gelöst, entgratet, zusammen geklebt und dann schließlich vollständig bemalt!

"Über mich"

• So...Nun sollten die Fotos auch auf jedem Medium sichtbar sein!

:O

"Über mich"

• Ok...Danke!

:blush:

"Über mich"