arnadils Truppen im Fading Flames

• Hey. Also ich würde mit den BH auch nicht gegen die neuen DE spielen wollen. Ich fand das immer schlimm da die einfach schneller sind und das +1 to wound haben. Vampire fand ich immer schlimm wenn der Gegner körperlosen Kram hat oder flederbestien. Das hattet ja zum Glück beides nicht. Ich würde vom Gefühl her eher zu den Hochelfen tendieren. Seine ganzen Einzel Modelle finden deine Speerschleudern schon nicht so cool und mit den Phönixen kannst du auch viel machen denke ich. Weißt du schon auf welcher Karte ihr spielt?

Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

• hi gegen vampiere möchte ich nicht einschätzen aber die dunkel Elfen solltes du gut spielen können

weil sein General den einser Mettal gar nicht mag

sein Ast von den Speerschleudern direkt beschossen werden kann ( der hat nur den Rüster wiederholbar )

deine Feuer magie schlimm für elfen ist

deine Wächter den Feind beschuss abschwächen können

du die Größere reichweite mit den schleudern hast

wenn du mit den Phönixen seinen Magie Bunker bedrost muss er Einheiten zum schutzt bei seinen Magiern lassen

ansonsten beschuss auf 1 umlenker 2 feind beschuss

mit deiner Liste würde ich wirklich gern gegen die dunkel elfen Spielen:]:]:]:]

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

2 Mal editiert, zuletzt von heiner ()

• Dann hoffe ich mal, dass deine Einschätzung stimmt... ich sehe das ähnlich. Es wird nämlich der Bruderkrieg zwischen HE und DE. Ich bin gespannt. Mein erstes Spiel gegen die neuen DE.

• Paas aber auf den H Spruch der Dunkel Elfen auf da wäre es meist besser wenn du den 5wer Kosmo durch Läst und dann deine Cahraktere wieder Heilst

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.