Adventskalender 2021

  • So meine Lieben, Beorn und ich haben im Oktober diesen Jahres endlich unseren Plan, ein fluffiges Warhammerszenario zu spielen umgesetzt.

    Das Szenario zu spielen hat Spaß gemacht, aber auch eine Geschichte dazuzuschreiben hat eine Menge Spaß gemacht.

    Ich will nicht zu viel im Voraus verraten.

    Viel Spaß beim Lesen und anschauen.

    Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf, dass alle Gesund bleiben. :O:O:)

    Viel Spaß!

  • Wie immer ein fantastischer, abwechslungsreicher Kalender, der die grauen Dezember Tage hat dahin ziehen lassen, wie Lord Skrolk einen seiner üblen Darmwinde,ähh ihr versteht schon was ich meine.

    Für alle Boarder hier, ein wunderschönes Weihnachten und einen guten Rutsch

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Hier nochmal für alle Leckermäuler beide Varianten gemeinsam auf einem Teller...


    (ala Bordeleaux, links & ala Parravon, rechts)


    ... mit dem Versuch eines sauberen Baserandes, für Alp of Chaos . ;)

  • Bin etwas spät dran, hatte in den letzten Tagen einfach nicht die Zeit gefunden...Aber ich habe mir (fast) alles durchgelesen!

    Was mir besonders gefiel:

    Zum Beispiel der Ausflug nach Frankreich 1944 ist richtig gut, Grimgorki ...Tolle Modelle und schön mit interessanten Informationen aufbereitet!

    Oder die Platte zu "Leichheim", Jones ...Sieht einfach stark aus!

    Und natürlich gefällt mir "Norbert Armstark", codenascher ...Der Typ ist in seinem "Obelix-Look" so wild auf´s Gefecht, dass er fast vom Base springt!

    :tongue:

    Starke Beiträge...Habt einen entspannten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr dann!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"