Elite Infantrie

  • Mal eine naive Frage: Würden Schilde (nur gg Beschuss und Magie) das Problem nicht ähnlich gut lösen wie bei der Kingsguard der Zwerge?

    die Schwertmeister hatten mal gegen Fernkampf / Zauber einen retter 6+ das wäre schon nicht schlecht eine weitere Möglichkeit währe wenn die anfangs Größe (15 ? )

    billiger were aber auch deine Idee mit den schilden ist okay es gäbe sicher viele Möglichkeiten mann müsste halt sehr vorsichtig aufwerten weil man sonst nur noch Schwertmeister sähe auf dem schlachtfeld ich denke grade bei den Schwertmeister kann man sehr schnell zu viel des guten machen

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • 2 mal 24 Schwertmeister +2 mal 30 bis 35 Speere + Nur 2 Helden Prinz als Moct und Ast 2 mal 5 Schatten und 2 mal Frosti

    Hier kommen für Hochelfen ungewohnt viel Lebens Punkte nach Vorn

    ich selbst Habe so noch nicht gespielt und habe von diesem Konzept auch nur aus zweiter Hand gehört soll aber recht erfolgreich gespielt worden sein


    wenn mann auf den beschuss verzichtet werden auch bei den Hochelfen überraschent viele angriffs Einheiten Möglich

    zu den Möglichkeiten der 2 mal Schwertmeister Block Liste kann ich nicht viel schreiben ich wollte sie aber Trotzdem mal vorstellen

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • 2 mal 24 Schwertmeister +2 mal 30 bis 35 Speere + Nur 2 Helden Prinz als Moct und Ast 2 mal 5 Schatten und 2 mal Frosti

    Hier kommen für Hochelfen ungewohnt viel Lebens Punkte nach Vorn

    Klingt in der Theorie richtig gut. Ein Schwertmeistertrupp wird vielleicht zerschossen, aber der andere kommt an und macht Hackfleisch.

    Zumal es ja auch mal matchups ganz ohne Offensivmagie und Beschuss gibt(TM oder KOE), wo sich die Liste austoben kann.

    wenn mann auf den beschuss verzichtet werden auch bei den Hochelfen überraschent viele angriffs Einheiten Möglich

    Sehe ich auch so. Allein die Speerschleudern rauszulassen, bereitet manchen Hochelfenspielern schon fast physische Schmerzen:tongue:

  • Sehe ich auch so. Allein die Speerschleudern rauszulassen, bereitet manchen Hochelfenspielern schon fast physische Schmerzen :tongue:

    ja zu diesen spieler Zähle ich auch :tongue: sie machen gar nicht so viel schaden aber der Pychlogiesche efeckt ist sehr stark und das der gegner die unbedingt raus haben will macht auch viel aus

    Klingt in der Theorie richtig gut.

    wie gesagt ich habe das selbst nie so Gespielt aber so in etwar wie oben beschrieben hat wohl jemand ( name hab ich vergessen ) das vor Letzte Regensburg Turnier gewonnen

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.