Suche Spieler für AoS oder Warhammer oder 9th Age Raum Köln

• Da hab ich ehrlich gesagt keinen Link. Stell sie dir ungefähr SO vor.

Die kannst du für nen schmalen Taler bei Leuten mit einem FDM Drucker drucken lassen. Du kannst dann die Größe für die Runden Löcher bestimmen und dazu ne Breite angeben.

Sagen wir, deine Orks stehen auf 32mm rund.

Du sagst dann, dass 4 nebeneinander müssen. Wären dann 128mm breit, mit etwas Abstand sagen wir einfach mal 150mm. Das entspräche dann einer Breite von 6 Orks bei einer 25mm Eckbase. Verluste werden ganz normal entfernt, wobei ich auch daraf achten würde im Zweifel 'nur' 12 aufzustellen und meinem Gegner mitteile dass dort eigentlich 20 stehen zB. Soweit klar?

Ansonsten bleibt eigentlich nur umbasen und Adapter drucken

• Danke. Aber ich finde es nicht ganz befriedigend. Ich fahre jetzt einen Top Tabels, Bases kaufen. Einfach weil ich es hasse mit Würfeln die Lebenspunkte zu markieren. Ich habe allerdings sorgen dass mir das gelingt, gerade die Wanstreißer mit ihren langen Sperren kriegt man auf den 32 mm Bases schon kaum zusammengestellt.

Warhammer Fantasy - nur neue Orks & Goblins, 1500 Punkte

• Beitrag von Frank76 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn du willst kann ich dir ein Onlinespiel vorschlagen? Wir könnten also online ein WAP spiel nach den Regeln machen, gerne auch im kleinen Rahmen. Dafür nutze ich meistens universal battle 2. Kostet ersteinml nichts, wenn man dann aber spezielle armeen nutzen will muss man ein bisschen zahlen. Immer noch günstiger als ein Zugticket

• Äh...?

Hallo ! Ich fang grade erst wieder an komme aber aus der Nähe (Wermelskirchen hinter Lev) wenn du magst kann man mal im Kontakt bleiben !

Gruß

+

Nein. Es passiert einfach nicht.Ich habe keinen einzigen Kontakt der WAP spielen würde und ernsthaft über ein Treffen spricht.

Übersehe ich etwas oder warum passt das hier nicht?!

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Aaach...Mit etwas Flexibilität, Offenheit und Neugier für Neues sollte da doch sicher etwas zu machen sein!

:knot:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"