Adventskalender 2022 - Anbahnungs-Thread

  • arnadil :

    Die Gründe für mich, dass ich an diesem an sich schönen Projekt hier nicht mehr teilnehme, sind Deinen nicht unähnlich...Aber schön, dass Du Dich gegen ein Verlassen des Forums entschieden hast!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Ich bin nun fast zehn Jahre hier in diesem Forum aktiv und noch nie wurde ein Beitrag von mir gelöscht, nicht ein einziges Mal...Nun aber plötzlich doch und das auch noch ohne jedwede Erklärung!

    Bekomme ich auch eine Begründung dafür oder geht dieses Forum tatsächlich gerade den Bach runter?!

    Ich übernehme dann übrigens den 24. Dezember...Also wenn das bei diesem Regime hier noch gestattet ist!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Es wurden nur kurzfristig ein paar Beiträge ausgeblendet, die keine Anmeldung für den Kalender enthielten. Die Übersicht ist nun wieder aktuell und alle Beiträge eingeblendet. Also alles gut.


    Freue mich schon auf den Kalender. Einen Beitrag mache ich bestimmt auch noch. Warte nur etwas ab mit dem Termin, dass sich noch ein paar andere vorher eintragen können. Sind noch welche frei. Also fleißig melden und dann später den Kalender genießen. :)

  • Hier im Thema, der Beitrag drüber, Nummer 21...Ist zwar jetzt wieder da, aber wurde erst ohne Erklärung von einem Moderator gelöscht!

    Ebenso die beiden Beiträge von "Arnadil"; erst gelöscht, nun zurück...Ich habe zwar eine Vermutung, weshalb das so passierte, aber ich finde das so dennoch nicht in Ordnung!

    Oh, "Jones" hat inzwischen reagiert, da war ich zu langsam...Aber ich werde das Thema auch nicht weiter befeuern!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • ich würde noch den 18.12. übernehmen, falls sich noch niemand sonst gemeldet hat!

    2022 - Dat Jahr des großän Grün! Waaagh! (und der Eldar - egal, Hauptsache, spitze Ohren...)


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Hab ich etwas übersehen? Gibt es noch keinen Thread für die Türchen des Adventkalenders?


    Ich poste mein Türchen einmal hier in den nächsten Beitrag, bei Bedarf dann bitte von einem der Mods verschieben! Merrhok

    2022 - Dat Jahr des großän Grün! Waaagh! (und der Eldar - egal, Hauptsache, spitze Ohren...)


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Für meinen Beitrag (24. Türchen) möchte mein vorletzter Gastgeber ( Pinguinbaer ) ebenfalls etwas vorbereiten und hier im Forum mit mir zusammen einstellen...Ich sehe das dann als Gemeinschaftsprojekt mit ihm an und finde, dass er somit auch neben mir in der Anbahnungsliste stehen sollte!

    :bear:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Hey ein nettes Hallo an die Community auch ich hab mein Türchen somit beigetragen.

    Doch leider muss ich über ein Thema hier schreiben obwohl ich es erst lassen wollte aber ich werde mich nur kurz damit befassen.

    Es ist schade das es hier Menschen gibt die einen für eine andere und kontroverse meinung die Ihnen nicht genehm ist und die in deren Widerspruch zu deren Meinung steht hier ausgrenzen/ausschließen wollen.

    Es zeugt meiner Meinung nach nicht grad von der angeblichen Toleranz die man da haben will und anscheinend leben will. Doch zum Glück ist das hier kein Politikforum sondern ein Warhammer Forum und es geht um das was uns alle auch eben jene antreibt auch wenn man nicht genau die gleichen Meinungen oder Interessen vertritt.

    Zu meinem Schutz gegenüber jenen intoleranten und auch um hier niemanden im forum damit zu belästigen oder irgendeine Diskussion hochkommen zu lassen werde ich keine namen nennen und es hiermit auch dabei belassen. Und diese person ist auch bei mir geblockt.

    Sollte man mit mir darüber reden wollen oder ähnliches bin ich gern bereit via pn zu sprechen.

    Und nochmals es geht nicht darum jemanden hier bloß zu stellen sondern das ich mich hier lediglich zu der Sache in diesem thread beziehe, Stellung beziehen will und das nicht einfach meinerseits kommentarlos stehen lasse, da die Sache derjenigen Person auf mich gemünzt war.

    Ich bin froh und dankbar das ich mich hier im Sinne des Hobbys mit gleichgesinnten und meiner meinung nach auch mit Freunden so nenne ich nur wenige jedenfalls hier austauschen kann.

    Denn ich habe ich soviel nette Sachen hilfe und tolles erlebt das möchte ich nicht missen. Und daher habe ich mich auch daran gehalten über gewisse Themen hier nicht mehr oder wieder zu sprechen auch dieses Thema gehört von nun an für mich dazu. Doch hoffe ich das man nun sehen kann wer hier unter Umständen nicht wirklich tolerant ist. Denn ich zwinge niemand mich zu mögen oder meine Beiträge lesen zu müssen das ist jedem selbst überlassen aber ich fände es unfair wenn es damit eine paar gewisse Personen ihr Ehrgefühl oder gewissen beruhigt bekommen das ich hier ausgeschlossen werde.

    Somit ist das auch für mich nun erledigt. Alles andere dann gern bitte via pn.

    Und nochmal ich möchte hier keinen Streit oder Diskussion aufkommen lassen es ist lediglich als Statement zu sehen und sollte sich sehr wahrscheinlich jemanden oder weitere sich auf die Füße getreten fühlen darf dieser Post gerne gelöscht werden. Denn der Frieden im Forum und gewisse Leute sind mir persönlich wichtig und mehr wert als sich über dieses oder andere Themen im öffentlichen Raum zu streiten.

    Und somit hoffe ich das man nun auch das Thema und Gerangel um meine Person nur weil sie manchen nicht passt auch endlich mal getrost ablegen kann.

    alea iacta est

  • Beorn Selbst die (gefühlt) kleinsten Keinigkeiten sind willkommen und werden gefeiert.


    Es ist einfach diese Zeit und zudem ist es schön dann jeden Tag eine Kleinigkeit genießen und teilen zu können.


    Daher, vielen Dank!

  • Sofern sich sonst niemand findet, würde ich mich noch um den 13. kümmern.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis