Adventskalender 2022

  • Guten Morgen und einen schönen 24.!

    Ich möchte mich auch für den Adventskalender bedanken.

    Arthurius, vielen Dank für die schönen Spiele und dass ich auch etwas zum 24. Türchen beitragen durfte.

    Das öffnen der PDFs klappte bei mir ohne Probleme. Wenn jemand Probleme damit haben sollte, lade ich die Datein gerne nochmal hoch. Ansonsten würde ich es lassen.

    Ich wünsche allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest, einen schönen Jahreswechsel, sowie ein gutes Jahr 2023.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Manumathe :

    Ich danke Dir...Das wünsche ich Dir auch!

    PS: Auf meinem Handy kann ich die PDFs öffnen.

    Uff, das beruhigt mich; denn da war ich mir echt nicht sicher, ob ich sie korrekt eingestellt habe...Super, dann sollten sie auch für alle Anderen lesbar sein!

    Pinguinbaer :

    Bitte, sehr gerne...Und da die Dateien doch für alle sichtbar sind, brauchst Du auch nicht weiter aktiv werden!

    Ich freue mich auf´s kommende Jahr...Und auf die neuen, abenteuerlichen Geschichten, die dann entstehen werden!

    :hihi:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Auch von mir an alle frohe Weihnachten und tolle Feiertage! Der Kalender war auch in diesem Jahr wieder ein Highlight! Jedes Türchen war super kreativ und hat mir viel Freude beim Anschauen bereitet. :) Das Türchen zum Schluss von Arthurius war ein schöner Abschluss. Danke an Alle!

    Freue mich schon auf das nächste Jahr. :saint:

  • Wow eine wirklich dem 24.en sehr würdige Tür und leider auch schon Abschluss des diesjährigen Kalenders. Vielen Dank Arthurius , mit dieser tollen Mortheim Geschichte. Dein persönlicher Verlust tut mir sehr leid für dich, dafür freu ich mich, das du mit der neuen Freundin weibliche Unterstützung in diesen krisengebeutelten Zeiten erhalten hast. Weiterhin das Allerbeste für dich, deine Ritter, Ratten und die Geheimarmee. Euch Allen die mitgemacht haben einen herzlichen Dank und schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedlicheres, gesundes Jahr 2023, in dem wir weiterhin unserem Hobby mit Freude nachgehen können und auch hier im Forum in einer respektvollen Umgebung uns über eines der schönsten Hobbys austauschen können. Das wäre mein Wunsch für 2023!!

    In der Hinsicht, frohe Weihnachten !!

    Euer Herzog

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

  • Ich danke Dir:

    Das Türchen zum Schluss von Arthurius war ein schöner Abschluss.

    :bear:

    Wow eine wirklich dem 24.en sehr würdige Tür und leider auch schon Abschluss des diesjährigen Kalenders. Vielen Dank Arthurius , mit dieser tollen Mortheim Geschichte. Dein persönlicher Verlust tut mir sehr leid für dich, dafür freu ich mich, das du mit der neuen Freundin weibliche Unterstützung in diesen krisengebeutelten Zeiten erhalten hast. Weiterhin das Allerbeste für dich, deine Ritter, Ratten und die Geheimarmee. Euch Allen die mitgemacht haben einen herzlichen Dank und schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedlicheres, gesundes Jahr 2023, in dem wir weiterhin unserem Hobby mit Freude nachgehen können und auch hier im Forum in einer respektvollen Umgebung uns über eines der schönsten Hobbys austauschen können. Das wäre mein Wunsch für 2023!!

    In der Hinsicht, frohe Weihnachten !!

    Euer Herzog

    Auch Dir danke ich für Deine Zeilen...Die eigentliche Geschichte verfasste aber der Gastgeber, also das Lob gebührt wohl eher ihm!

    :hihi:

    Nun, der Tod gehört zum Leben dazu...Und die Beerdigung ist auch erst im nächsten Jahr (weil kein Platz frei ist); da kann man sich also drauf einstellen!

    Danke Dir...Mir, meinen Rittern und den anderen Figuren geht es gut; und vielleicht schaffen wir beide es im kommenden Jahr doch auch mal wieder, gemeinsam an der Platte zu stehen!

    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"