Auf einen Boxenstopp bei den Bretonen

• Längere Zeit ist es schon her, als ich mich entschied, mit Warhammer-Fantasy anzufangen. Da ich während meiner Kindheit ein begnadeter Ritterfan war, mussten es damals natürlich als erste Armee die Bretonen sein. Mit viel Enthusiasmus habe ich die bretonischen Ritter immer bemalt, auch wenn sie nie viele Schlachtfelder gesehen haben, da sie die Meta der 8. Edition schon sehr benachteiligte: Zu oft blieben sie in riesigen Regimentern stecken oder wurden gar von Infanterie erfolgreich angegriffen. Trotzdem machte es mich traurig, als mit Age of Sigmar das Ende der Bretonen eingeläutet wurde. Umso mehr bin ich begeistert, dass seit TOW die Bretonen ihr Revival erleben.

Ich habe also meine alten Ritter entstaubt und mit ein paar neuen Modellen versehen. Ganz alte Modelle will ich sogar entfärben und neubemalen. Hier will ich euch nach und nach meine bretonische Armee vorstellen.

LG

The-Old-World: Bretonia: 4000 Punkte, Krieger des Chaos: 5500 Punkte, Orks und Goblins: 8000 Punkte

Age of Sigmar: Goblins: 7000 Punkte, Sklaven der Finsternis 4000 Punkte, Ghule: 1000 Punkte
    40.000: Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte

Herr der Ringe: Erebor: 1800 Punkte

• Merrhok

Hat das Label WTOW hinzugefügt.