Laangsame Skelette

• nein ab 5 modellen ist der gliederbonus weg

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• trotzdem +1 ^^

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Mit dem Gliederbonus wegfallen bei Plänklern hab ich mich wohl vertan...jetzt weiss ichs, danke, aber den Flankenbonus kriegt man ja mit den Plänklern bei Einheitenst.5...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• @pandrodorc1
    ja das problem mit zuwenig leuten in der flanke kenne ich.
    habs am wochenende erlebt. :mauer:
    beim turnier habe ich imps gespielt, da meine vampirarmee noch nicht ganz fertig ist. in zwei wochen ist übrigens das muroco in mutterstadt, sonntags findet dort auch wieder ein fantasy-turnier statt. 1999 punkte, nur mit normalen armeelisten, sprich keine appendixlisten. anmeldung bis donnerstag im wizards-well in mannheim.
    bevor du fragst: zweimal massakriert worden und einmal einen überlegenen sieg gegen zwerge herausgespielt. bretonen stinken!

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• lol war bestimmt lustig, ma schaun mit Mutterstadt, aber mitzockn werd ich eh nich können, weil ich noch nich genug Punkte zusammenkrieg. Um diesem Ziel näher zu kommen, werd ich ertma was bestellen(irgendwann die nächsten 2 Wochen)...
    Ich kenn das mit den Bretonen(obwohl ich bisher mehr Glück hatte), aber können Kanonen nicht schön durch die Lanzenformation haun?
    Oder war da nix mit treffen?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• doch, die kanone hat getroffen, sogar den general und bei achtung sir! hat er ne 1 gewürfelt. ....leider ich beim verwunden auch :mauer:

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• so nach ner Ewigkeit bin auch ma wieder da ;)
    Jo das war Pech
    Bestellung hat sie doch etwas verschoben :rolleyes: müsste die nächsten 2 Tage da sein.