Hi!
Suche WH Fantasy-Spieler aus dem Raum Neubrandenburg.
Bin grad dabei, meine Dunkelelfen komplett zu bemalen, aber das geht notfalls recht fix.
Bei Bedarf einfach melden...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi!
Suche WH Fantasy-Spieler aus dem Raum Neubrandenburg.
Bin grad dabei, meine Dunkelelfen komplett zu bemalen, aber das geht notfalls recht fix.
Bei Bedarf einfach melden...
"Etwas" zeitverzögert (man achte auf das Datum des ersten Posts ^^) aktualisiere ich diesen Thread mal.
Ich suche nach wie vor Spieler aus Neubrandenburg und Umgebung (generell Meck-Pomm, speziell der Osten dieses schönen Bundeslandes :))
Im Moment gibt es in unserem Club ganze drei (WOW!!!) feste Mitglieder, von denen einer momentan leider nicht allzu häufig vorbei schaut (seine Freundin ist nicht allzu begeistert von dem Spiel, selbst nachdem ich es ihr kurz erklärt habe ^^).
Ca. eine halbe Stunde Autofahrt entfernt gibt es allerdings einen weiteren Treffpunkt, so dass wir auf insgesamt ca. 10 Leute kommen.
Da diese Gegend nicht gerade tabletopfreundlich ist, denken die meisten Spieler hier, dass sie alleine mit ihrem Hobby sind. Wenn ihr auch dazu gehört, dann meldet euch einfach bei mir
Moin Moin,
Ich komme von Rügen, bin aber die Woche immer in Neubrandenburg. Ich spiele eine Armee der Ogerkönigreiche und suche welche die mit mir spielen wollen um Spielerfahrung zu sammeln, denn davon hab ich ziemlich wenig. Wenn ihr Interesse habt wär ich froh wenn ihr euch bei mir melden würdet.
MfG
Ich
Schick mir mal eine Kontaktmöglichkeit (möglichst Handynummer oder so) per privater Nachricht, dann machen wir mal einen Termin aus
Ist vieleicht nicht der beste Weg, aber ich wollt mal fragen ob du meine Nachricht mit der Nummer bekommen hast?
Jap, ist angekommen.
Bisher hatte ich nur noch keine Möglichkeit, in der Woche zu spielen, daher war ein Anruf eher sinnlos
Ich werde mich aber am Sonntag mal melden