Stammtich der zweite "2" ;)

• Phenelophe sah, wie die Elben ihre Kapuzen zurück warfen. Und sah erstaunt das sie weder, Hoch- noch Dunkel- oder Waldelben waren. Verwundert beobachtete sie die dritte Person am Thresen. Aus ihrer Nische heraus verfolgte sie die Szene noch weiter...

• Gustav, der an einem der tische eingeschlafen war und bei eintritt der fremden wachgeworden war, stand auf und streckte sich. die Wunde schmerzte noch, aber der verband und die kräuter darin halfen besser, als er erwartet hatte. Als die beiden fremden Elfen rausgingen, nickte er Darion zu. er setzte sich neben ihn und beobachtete die beiden draußen.

So gut war ich auch mal, damals in der Leibgarde.

Wehmut ist in seinem Gesicht zu lesen, gemischt mit Neid.

• Offizieller Beitrag

darion

Ich hätte vielleicht auch mal so gut sein können. Man hatte mir angeboten in der besten Kampfschule zu lernen. Doch ich zog dieses Leben in der Wildnis vor. Lange zog ich mit Weißen Löwen durch die Wälder von Chrace. Doch dann verschwand mein Herr und Vater Althamon und war hier zum letzten mal gesehen worden.

Darion beäugte noch einmal ein letztes mal diese beiden seltsamen Elfen draussen.

Warum bist du aus der leibgarde ausgetreten?

Nargith und Argith

Als Nargith seine klinge in den boden rammte, zog Argith, der die ganze Zeit über die Angriffe seines Bruders Nargith abgewehrt hatte, einen dunklen hölzernen Stab aus seinem umhang und die beiden begannen mit Übungen von leichter magie.
    Es war ihnen anzumerken, dass sie einen ähnlichen dunklen Charakter, wie Dunkelelfen hatten, doch Der kampfstil ähnelte dem der Waldelfen und die magie stammte aus der Lehre der Magie, welche auch viele Hochelfenmagier gebrauchten.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• nunja... nachdem ich fünfzehn Jahre mit den anderen den Imperator beschützt hatte, töteten Tiermanschen mein Weib und unsere Kinder. Mit Erlaubnis seiner Exzellenz vernichtete ich sie im Range eines reikländischen Hauptmanns mit einer Armee. Dann kam der große Sturm der Verderbten, ich bekam Order die Armee gen Middenheim zuführen, dort fochten wir dann als Teil der Entsatzstreitmacht. Schließlich wurde mir der Befehl übergeben, dem Feid auf seinem Rückzug zu folgen und jetzt bin ich hier.
    Entlassen wurde ich nie.

Warum zogt ihr ein Leben in der Wildnis vor? Wenn ich euch helfen kann, werde ich es tun, seid dem gewiss.

schaut den Beiden draußen zu. Nickt anerkennend. Schaut wieder zu Darion

Wer oder was sind die? Die scheinen ja alles zu können.

Massiert sich seine Schulter.

• Offizieller Beitrag

Achso, deshalb haltet ihr euch zurzeit hier auf.
    Ich kam hierher als die nachricht mich erreichte, dass mein herr und vater Althamonhier verschollen war. Ich wollte nach ihm suchen und durchstreife nun das hiesige land schon ein paar jahre. er sollte sich hier aufhalten aber ich fand ihn bis jetzt nie...
    Nun sind diese beiden Elfen hier. Ich denke, dass es wilde Elfen, Einzelgänger sind. Ihre Ahnen stammen wahrscheinlich aus allen drei großen Gruppierungen der Elfen. Und wie es mir scheint kommen sie aus naggaroth, dem Charakter zu beurteilen.
    Ich würde selbst gerne wissen, was sie hier suchen...

Darion sah zu, wie Argith gerade eine Energiekugel auf nargith schoss, der aber geschickt auswich.

Die Zauber von ihnen sind nicht besonders stark und niemals tödlich. Sie sind selbst mehr gefährdet von ihrer magie, als andere.
    Die einzige Magie, welche ich beherrsche ist das Überleben.
    Denn manchmal scheint es wirklich unmöglich aus bestimmten Situationen herauszukommen. Doch bis jetzt schaffte ich das immer...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Jaina kam dann am Morgen ebenfalls nochmal runter... Sie warf ihr Haar zurück und ging mit einem Lächenl an der Dunkelelfe vorbei... Sie setzte sich an einen Tisch und bestellte sich ein Wasser...

• Phenelophe sah jaina verdutzt an.

Was sollte das denn eben?

Dann kümmerte sie sich nicht mehr darum und ging leise zu seinem der trüb gewordenen Fenster im hinteren Teil des Gasthauses und sah hinaus.

Elben die sich wie Wald- und Hochelben benahmen, was für ein Schwachsinn! Welche Mutter zieht so etwas groß! Wie kann man von jedem etwas kennen und trotzdem denken man ist gut!

Phenelophe war stolz auf ihre Abstammung und stolz eine voller Dunkelalb zu sein. Doch diese zwei passten ihr ganz und gar nicht. Elben die weder das eine noch das andere sind. Und dann noch die Leichte Magie. Das war ihr nichts. Sie und Hygieia gingen wieder zu ihrem Platz und hörte weiter den Gechichten der anderen zu. Insgeheim hoffte sie das der Wirt endlich mal seinem Beuf nachgehen würde und frisches Met oder ähnlches anbringen würde...

• [ot] Hallo zusammen. Da ich in letzter Zeit und auch in naher Zukunft wegen Schützenfesten, Feuerwehr etc. nicht soviel für das I-Net hatte/haben werde, lasse ich die Geschichte mal für eine Zeit lang ruhen. Ich schaff es einfach nicht mich immer wieder einzulesen. In knapp 1 Monat bin ich dann wieder voll da. [/ot]

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Offizieller Beitrag

Als es bereits dämmerte, gingen Argith und Nargith auf ihr Zimmer. darion stand auf und ging in die Stadt. er wollte schnell noch etwas besorgen...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Phenelophe kraulte ihre Krähe am Kinn und sah nur kurz zu dieser Person die sie Jainas nannten auf. Dann gab sie Hygieia wieder ein paar Krümmel und fragte:

"Was gibt´s denn?"

• Seltsame Freundlichkeit... , dachte Phenelophe. Sie musterte Jaina von oben bis unten.

"Phenelophe." antwortete sie knapp.

"Und dieses entzückende Wesen," sie kraulte ihrer Krähe am Kinn und lächelte sanft. Dann wandte sie sich wieder mit kalter Mine an Jaina, "ist Hygieia. Im übrigen glaube ich ist es unübersehbar, das ich dunkelelbischer Abstammung bin. Und richtig, Zaubern kann ich. Umsonst habe ich diesen Stab nicht bekommen. Was gibt´s denn? Möchtest Du etwas bestimmtes? Setz Dich, wenn es länger dauert."

Phenelophe nickte mit ihrem Kinn kaum merklich in die Richtung eines Stuhles. Dann fütterte sie wieder Hygieia, ließ aber Jaina nicht aus dem Blickfeld.

• Jaina setzte sich und fing auch direkt wieder an zu fragen...

Sagt mal... Wollt ihr eine Weile hier verbringen? Und wenn ja.. Hättet ihr dann schon eine Beschäftigung?

• Phenelophe ließ ab von Hygieia und widmete sich Jainas. Normal tat sie so etwas nicht, aber sie hoffte so, bald wieder ruhe zu haben und das ein Wirt ihr Met oder ähnliches bringen würde.

Sie sah Jainas an und antwortete:"Ja ich werde eine Weile bleiben. Wie lange weis ich noch nicht. Aber meine Ausrüstung muss zum Schmied. Und meine Kampfeskunft bin ich gewillt zu üben. Weshalb fragst Du?"

Mit zusammengekniffenen Augen sah sie Jainas an und wartet auf Antwort.

• Offizieller Beitrag

Agith und Nargith verließen das Gasthaus und gingen richtung Stadt in den Wald...

[ot] Hey! An alle: Macht doch mal wieder was... (nicht nur Thanquol und Phenelophe). Warte bis was passiert... :kaffee: [/ot]

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

Darion hielt inne und wartete auf gustav. ich werde nun, da alle Schwierigkeiten weg sind, meinem eigentlichen Ziel dieser Reise auf den Grund gehen. Althamon war das letzte mal hier im Untergrund gesehen worden. Stell dich darauf ein gegen einige zwielictige Gestalten zu kämpfen und diese notfalls auch zu erschlagen...

Doch Darion war sichtbar erleichtert, dass Gustav ihn begleiten sollte. zu zweit wäre es nicht mehr so einfach von irgendjemanden erschlagen zu werden...

In der Stadt treffen wir noch vier Freunde von mir. Sie werden mir bei meiner Suche ebenfalls behilflich sein...

...

[ot] Juhuu! Endlich geht's los... Wollte eigentlich schon vor dem Ogerkampf vor der taverne... :] [/ot]

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri