2000P gegen Zwerge

  • auf jedenfall wüd ich ein Tribok mitnehmen, desweiteren KEINE Bogenboys, die bringen eh nix gegen die Rüstungsstarken Zwerge. Dann vielleicht kleine Einheiten Hellebarden Leute, um die Zwerge zu stoppen, hihi, weil die ja soo schnellsind, und dann in die Flanke versuchen zu kommen mit den Rittern des Königs....desweiteren je nach belieben Questritter. Ich würde dem Tribok vorrang vor den Gralsrittern lassen, da sie doch sehr teuer sind...


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Zitat

    Original von LUTZifer
    auf jedenfall wüd ich ein Tribok mitnehmen, desweiteren KEINE Bogenboys, die bringen eh nix gegen die Rüstungsstarken Zwerge. Dann vielleicht kleine Einheiten Hellebarden Leute, um die Zwerge zu stoppen, hihi, weil die ja soo schnellsind, und dann in die Flanke versuchen zu kommen mit den Rittern des Königs....desweiteren je nach belieben Questritter. Ich würde dem Tribok vorrang vor den Gralsrittern lassen, da sie doch sehr teuer sind...


    grtz


    Bretonen ohne Gralsritter???? 8o


    Gerade gegen die Einheit des Zwergenkönigs, die wahrscheinlich immun gg Psychologie ist, unnachgiebig, einen RW von 2+ hat, neben dem König noch x Charaktermodelle und zu allem Übel nach Bier stinkt, sind Gralsritter das sinnvollste ;)


    Ansonsten: Nicht zu kleine Einheiten (Paniktests nach 25% Verlust durch Beschuss) und nicht zu große Einheiten (Speerschleudern/Kanonen der Zwerge),
    viele Einheiten, vielleicht sogar 3x12 Landsknechte.


    Magie würde ich ganz rauslassen.


    Pegasusreiter so viele, wie es geht!


    Für deine Char(s):
    Die Rüstung, welche das KG auf 10 setzt!
    Einen guten Rettungswurf!


    Und von mir nimm bitte ein Verhöhnen der stinkenden Stumpen mit in die Schlacht :D

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • Mit Bogenschützen habe ich aber schon mal sehr gute erfahrungen gegen eine Imperiums Armee gemacht. Ich dachte eigentlich daran meinen Herzog mit Questgelübde, Zweihandwaffe, Schwert der Queste, Gromril Vollhelm und der tugend der Reinheit. Könnte dem Paladin die Rüstung des Aigulf geben