Alternativen zu Verfluchten

  • ich glaube solch einen Thread gab es schon...aber egal, nimm doch einfach die Modelle die dir gefallen! Vorzugsweise menschliche Minis! ;)


    Ich habe die ImpReiter genommen, als Fluchritter, da ich die ziemlich cool fand!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Es gibt ca. 1472 alternative Verfluchtenfiguren allein von anderen Herstellern, die teils echt klass eaussehen (und oft richtig günstig sind). Mach das doch einfach abhängig vom auktorialen Hintergrund!


    Wenn dein Vampir die Chaoten platt gemacht hat, macht das Sinn; wenn du allerdings z.B. oft gegen eine Echse spielst, versuch's doch mal mit umgebauten Sauruskriegern. Im GW Duisburg steht eine Fluchrittereinheit aus HElfen - sehr geil.


    Für Skelette, Verfluchte, Untote halt kannst du so ziemlich jede Figur nehmen - stöber mal hier durch die Galerien oder schau dir andere Anregungen an. Nur Vorsicht - einmal angefangen, bist du dauernd am Umbauen ?(

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • Also ich pers fänds halt richtig geil wenn du sturmratten von den skaven nimmst denn die beiden Parteien hatten ja wirklich immense auseinandersetzungen. Sturmrattenkörper ganz normal und einen skelettkopf... wie das aussehene mag naja :] :] :] :] :] :] :] :]


    Nimmd ie neuen Chaoskriegermodellle das passt einfach grandios!!!

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • @ sturmratten: n bissal umbau is scho, aber auch nicht so hart


    -> in der skeletbox sind rattentotenschädel, wenn du genug zusammenbringst ist es doch super...

  • also ich würde dir raten, deime gamze armee nach einem schemata auf zu bauen .. meine z.b. sind geschichtsmäßig auf bretonen auf gebaut .. daher sind sämtliche Fluchritte eigentlich berittene Bretonen ..

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • hm .. dann orga dir doch die Schwertkämpfer und bau sie mit nem Skelettgussrahmen / Zombiegussrahmen um ;)


    oder wenn du die mit Hellebarden asurüsten willst nimm die Hellebardenträger vom Imperium ..



    und die Ritter sind auch ziemlich kewl .. also dann halt als Fluchritter ..


    Sigmarpriester in Mönchkutten kannste gut als Gespenster einsetzen!

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Ich hab mir überlegt, das ich bei zeiten mal eine Bretonen armee untot mache, aber mit den Verfluchten bin i noch nicht schlüssig, was man/ich da nehm sollte,
    @ Nex, was hast du da genomm!??


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Also meine Geister sind Freischärler, mein Ritter die aus Plastik von Bretonia .. meine Verfluchten zu Fuß sind die Modelle von GW .. allerdings habe ich eine Geister-Themenarmee .. daher sind sie auch als solche bemalt .. meine Vampirfledermäuse sind Pegasusritter .. Ghoule kann man durch die durchgeknallten typen von bretonen ersetzen .. gralspilger heißen die glaubsch .. als banshee habe ich einen umbau mit der herrin des sees .. könnte mal paar fotos reinstellen, wenn du magst ...

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • PATSCH....*einevirtuelleOhrfeigeannexfraxinus*


    Warumn sind die noch nicht in der Vampirgallerie!!?!?!?!? ?( :unschuldig: :pfeifen: :D



    also, mach hin, rein damit!! Hophop!!



    @Topic: Ähm, das mit den Gralspilgern ist ne hübsche Idee, werd i mal verfolgen...ich bin mir Sicher, das ich mein BretuntoteProjekt mal langsam in angriff nehme! hehe


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • also es sieht auf jedenfall sehr schön aus .. zumindest bei mir .. auch wenn ich mir nicht immer soooo viel zeit beim pinseln lasse .. naja .. man sieht ja an meinen helden und dem ersten glied, dass ich es nen bissl kann ^^

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Meine Lieblingsversion von Verfluchten zu Fuß sind immer noch Bret. Landsknechte mit Skelettköpfen. Außerdem ist das ganze noch recht billig weil man dann 16 Verfluchte für 30€ bekommt.