OOOOKEEEE
kann dann nicht mal wer sagen in welchem das eingeschweißt war?!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOOOOKEEEE
kann dann nicht mal wer sagen in welchem das eingeschweißt war?!
Lies doch bitte den ganzen Thread, dann wirst du es mitbekommen...
grtz
Ich wiederhole mich nur ungern, aber die Karte war im WD 109, Januar 2005. Das erwähnte ich weiter oben in dieser unsäglichen Diskusion bereits. Manchmal wäre es vielleicht hilfreich, den ganzen Thread zu lesen.
Gehabt Euch wohl
S
Bitte löschen
Nur zur Info: ich hab den ganzen Thread gelesen. Muss die genau Angabge dabei wohl überlesen haben. Aber nein, sofort kommen so "Wer lesen kann ist im Vorteil"-Kommentare ..
Ach ja, schon dumm wenn man von nem "Bauern" besiegt wird
@ nexfraxinus: Niemand hat von " wer lesen..." geredet, nur von "ALLES lesen" !!!
@ Drakon: Mal auf die Zeit achten, vielleicht haben der Count und ich zugleich angefangen zu schreiben, aber ich war schneller?!
@ Drakon teil 2:
ZitatWie kann der Bauer es wagen den erhabenen Count Steven mit seinem Penetranten geruch und noch penetranteren Fragen zu belästigen?
Damit hast du völlig Recht, aber wenn man einem Bauer nicht abundzu füttert, gibt es ja nix mehr zum Jagen!!
grtz
:pfeifen:
ZitatDamit hast du völlig Recht, aber wenn man einem Bauer nicht abundzu füttert, gibt es ja nix mehr zum Jagen!!
Man sollte aufpassen, wen man als Bauern abstempelt, sonst wird man schnell auch mal selbst zum gejagten .. :peace:
könnt ihr jetzt mal aufhören euch gegenseitig fertig zu machen?
drakon wollte doch niemanden beleidigen. sein scherz ist nur übers ziel hinaus geschossen
im wesentlichen geht es darum, dass gw mir eine karte der alten welt schuldet
@ Dark Slayer: Ja du hast recht, aber wenn du mal bei einem GW anfragst bekommst du sie vielleicht oder bei der Mailorder mal anrufen!!
@ Drakon: Ich lauf nie, ich erwarte meinen Feind!