Hochelfenalarm !!!! Brauche Bemaltipps !!!

  • Ich brauche dringend Hildeeee !!


    und zwar : Bemaltipps für Hochelfen



    MFG


    -Kaneda- :mauer:

    Wenn du nicht lernen kannst zu leben , lerne zu töten.....

  • erst solltest Du Dir 2 Armeefarben überlegen, die sich durch die ganze Armee "zieht" ein "roter Pfaden".



    Ansonsten Rüstung (schnell und einfach):
    schwarz grundieren, dann mit Chainmail trockenbürsten


    Haut (mittelschwer):


    Dwarf Flesh, trockenbürsten mit Elf Flesh, dann weiß und Elf Flesh mischen und die erhöhtesten Stellen akzentuieren.


    Ich würde immer weiß als eines der Armeefarben nehmen und mit Türkis, Grün, Blau, Lila oder Rot kombinieren. Das bringt genug Kontrast.

  • Außerdem passt es zu den HE eine weiße Weste zu haben :tongue:

    Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

  • :] ich wollte die Figur erstmal weiß grundieren dann alles ausser die Rüstung anmalen ....


    dann die rüstung mit chaos black grundieren und mit Boltgun Metall trockenbürsten ....


    das mit dem Gesicht ist eine gute Idee danke :]


    Ich bräuchte auch paar Tipps für die Augen was sollte ich da für Pinsel verwenden oder welche farbe ?


    Für die Armee wollte ich eine Kombination aus Ice Blue und Boltgunmetall benutzen ist das gut ?



    MFG -Kaneda-

    Wenn du nicht lernen kannst zu leben , lerne zu töten.....

  • die AUgen sind sehr wichtig.


    Ich würde die wie im Armeebuch machen

    erst schwarz, dann weiß (so dass eine schwarze Umrandung bleibt, verleiht Ausdruck) und dann einen schwarzen oder blauen Punkt in der Mitte als "Pupille" klecksen.


    Deine Armeefarben sind zwar gut, aber du musst Kontraste haben, damit es wirkt. Denk immer dran ... ;)

  • Ok ok ok danke danke danke :D


    Hm ich hab daweil jede Figur angemalt bei meinen Hochelfen ..alles außer die Augen der hat jetzt so ein Elf und Dwarf-Flash gemisch im gesicht....ich hab so ein schlechtes gefühl bei den augen :(


    MFG


    -Kaneda-

    Wenn du nicht lernen kannst zu leben , lerne zu töten.....

  • ?( 00000 ???



    ich hab bei meinem Shop nur einen 4x 0er gefunden ...kann man den denn auch benutzen ???


    MFG


    -Kaneda-

    Wenn du nicht lernen kannst zu leben , lerne zu töten.....