Schwertmeister von Hoeth

• Schwertmeister sind echt sau teuer. Hab mir jetzt welche von Harlequin (23) für 25 € ersteigert auf Ebay. Weiss jetzt nicht wie teuer die bei Harlequin original sind. Aber auf jeden Fall sind sie so billiger als im GW.

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• hast du mal bilder von denen, würde mich mal interessieren, wie die aussehen!

grt
    z

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• morgen werd ich mal versuchen nen bild zu posten. dann bin ich mal zu hause. Hier auf der Arbeit gehts leider nich :(

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• das wäre klasse...hab leider noch nix gefunden beim SELBSTVERSUCH! :)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• ich such schon ne ewigkeit nach einer optisch schöneren einheit. die schwertmeister von gw sehen aus, als würden sie grade wache stehen (wobei man da sein schwert sicherlich auch nicht so bescheuert trägt) und darüber hinaus frag ich mich, was die wohl mit ihren waffen machen wenn sie mal nicht kämpfen. die modelle haben keinerlei schwertscheide, ja sogar noch nicht mal eine halterung am rücken um es einfach reinzustecken

eine schöne aber genau so teure alternative sind die paladine von confrontation

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• @ Optil: kann man leider nicht soo viel erkennen, aber was ich sehen kann sieht ok aus! :)

@ Dark Slayer: Ich glaube kaum das irgendjemand SO Wache steht! Schwertscheide ist vielleicht im Lager, und sie haben nur die Klingen mitgenommen, wegen gewicht! ;)
    Die Confron minis sehen ok aus, gefallen MIR aber nicht so sehr, was auch an der Bemalung liegen kann!

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER