ich würde schon sagen das de+vamps gehen da nicht alle vamps ehemalige brets sind (nur en paar blutdrachen)
auserdem mögen beide blut vamps trinken das und die de opfern doch so viel und blutig
Welche Armeekoalitionen vertretbar?
-
- WHFB
- Nocturnus
-
-
Ich finde es kommt auch auf den Gegner an, wenn DE zB. gegen HE kämpfen würden sie sich mMn auch mal mit Orks oder Ogern verbünden um den Sieg davonzutragen.
-
@ Jarlek Na'Garneth: Wo haste denn das her, das Vampire alle Brets waren!?!?!
grz
-
Vielleicht weil manche Fluchritter Bretonen waren, aber bestimmt nicht alle.
Würd mich auch mal interessieren warum du das denkst. -
hier ich habs Sturm des chaos Ab hoffe mein post ist erlaubt,
wenn nicht schreibt mir bitte nen pn. Diese dürfen zusammenspielen:
Imps: Imps(i), Echsen(e), Khemri(Gk),He,We,Brezeln(b),Zwerge(z),Söldner (sr)
Okrs. orks (o) , Skaven (s), Chaos (c)Vampüs (v),De, Chaoszwerge (zc), sr
E : i,e,gk,he,we,b,z,sr
S : o,s,c,gk,de,cz,sr
C: O,s,c,gk,v,de,cz,srsry musso ff weitere regeln und bündnisse folgen per edit, sry,sry
-
-
Zitat
Original von Meister der Magie
Vielleicht weil manche Fluchritter Bretonen waren, aber bestimmt nicht alle.
Würd mich auch mal interessieren warum du das denkst.War mein Fehler. Hatte das falsch in Erinnerung. Hab das deshalb konsequenter Weise aus der no-go Liste gelöscht.
Danke für den Hinweis. -
mMn ist va der spaß wichtig,auch wenn man unrealistische koalitionen bildet.man sollte besonders darauf achten,dass sich die stärken der einzelnen völker nicht zu etwas unaufhalsamen ergänzen!spontan fällt mir zb Zerge(Infanterie und beschuss;va seit neuem armeebuch)und Hochelfen oder Echsenmenschen(Magie)
-
nunja ich habe bisher schon öfters zwerge und hochelfen zusammen spielen lassen allerdings ging es da immer gegen vampire und dunkelelfen. d.h. auf beiden seiten stand viel beschuss und magie. die spiele gingen auch immer sehr knapp aus
würde also nicht ganz solche starken bündnisse ausschließen, nur wenn man mal eines macht sollte man darauf achten, dass auf der andren seite ein gleichwertiges bündnis steht
-
das stimmt, das sollte man bedenken....und zu guter letzt, ALLE gegen das Chaos!
grtz
-
Daas aber unfair. ich finde es sollten alle toten zusammenarbeiten und die menschen auslöschen. Wenn "europa" dann gesäubert ist gehts dann elfen vs. undead vs. chaos vs. cathay etc. so stell ich mir das vor.