• ganz ehrlich Leut ich finde diesen Thread überflüssig da die auswahl beschissen ist = alle Bands stinken nach Fisch
    man sollte ihn umbenennen und zwar : Was ist eure liebings Band??

    MFG


    Hüter der Geheimnisse

  • All der bnds sind der letzte Ogermist. Schaut euch meine Sig an und ihr wisst, welche Musikart das Universum beherrschen sollte

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Hab mal für US5 gestimmt, weil ich weder Musiksender schaue noch Radio höre und somit vom Nervfaktor der Bands (da wäre TH wohl vorne) nicht betroffen bin. Somit kann ich nach moralischen Bedenken entscheiden, und da liegen US5 auf Platz 1.
    Die Gründe: In meinen Augen sind US5 von den hier vorgestellten Gruppen das absolute Sinnbild der kommerziellen Retortenband. Die haben für ihre Karriere im Grunde nichts getan, sondern wurden von der Zusammenstellung an über die Songs bis hin zum Auftreten in der Öffentlichkeit von fremder Hand dirigiert. Solch ein unselbständiges Verhalten ist erbärmlich und bei aller Antipathie gegenüber Tokio Hotel muss ich denen zumindest zugute halten, dass sie zu Beginn ihrer Karriere wenigstens selbst Initiative gezeigt haben.

    Learn to have scars

  • Zitat

    Original von I_Rici_I
    Hab mal für US5 gestimmt, weil ich weder Musiksender schaue noch Radio höre und somit vom Nervfaktor der Bands (da wäre TH wohl vorne) nicht betroffen bin. Somit kann ich nach moralischen Bedenken entscheiden, und da liegen US5 auf Platz 1.
    Die Gründe: In meinen Augen sind US5 von den hier vorgestellten Gruppen das absolute Sinnbild der kommerziellen Retortenband. Die haben für ihre Karriere im Grunde nichts getan, sondern wurden von der Zusammenstellung an über die Songs bis hin zum Auftreten in der Öffentlichkeit von fremder Hand dirigiert. Solch ein unselbständiges Verhalten ist erbärmlich und bei aller Antipathie gegenüber Tokio Hotel muss ich denen zumindest zugute halten, dass sie zu Beginn ihrer Karriere wenigstens selbst Initiative gezeigt haben.


    Da haste wirklich Recht, aber US5 wird sehr wahrscheinlich wie die ganzen anderen Casting Gruppen ziemlich schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.

    07.12.07 - AGKVU

  • Solltest mal ne Option "Sonstige" einbauen zumindest.

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Ich hasse alle^^

    „Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

  • praktisch, dass der Thread zum richtigen Zeitpunkt ausgegraben wurde.


    Nach langen Forschungen, Studien und Umfragen in meiner Kollegstufe habe ich endlich den namen einiger längst vergessener Ban....ähhh....Gruppen herausgefunden:


    Was ist eig. aus Bro'sis, Preluders, deren "männlichen" gegenpart,dessen namen ich nicht herausgefunden hab, O-zone (hier müssen sich bestimmt verdammt viele von uns kräftig schämen, die sich diese bescheuerte single besorgt haben), Alexander, B3 und was-weis-ich-wer-noch geworden?


    könnt ihr euch vorstellen, wie lang das gedauert hat, all diese Namen zu finden? DIE KENNT JETZT NACH WENIGEN MONATEN SCHON KEINER MEHR!


    und nur das hier keiner ein falsches bild bekommt...ich hör sowas nich ( Alternative Punk, Deathpunk)


    achja, was mich noch interessieren würde....wer ist mutig genug zuzugeben, dass er einige dieser bands mag/gemocht hat?
    ist nich schlimm........er wird nur gesteinigt ;)

  • alles nur kommerzielle sch****, [list=1]
    [*]bei denen die Mosikproduzenten massig abkassieren
    [*]bei denen die "Bands" nur zum vorzeigen da sind
    [*] bei denen den Idioten, die sowas hören (niemand persönlich angesprochen), das Geld abgenommen wird
    [*]und bei denen die Texte keinen besonderen Sinn haben (wie ausfzurütteln, gesellschaftskritisch/ politisch zu sein...usw....), sondern nur von was weiß ich für einen Kitsch handeln
    [/list=1]


    P.S. mal aufgefallen wie viele Warhammerspieler Metal hören?? Außerdem wird metal langsam Main-stream^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • Blind Guardian haben mich erst so richtig zum metal konvertiert (davor irgendwie alles mögliche) aber jetzt kann ich auch nicht jedes lied von ihnen mehr hören. Metal is einfach geil ;) Aber jedem das sein (mir das meiste^^)
    Ardeth monate kannste das nicht nennen, Bro'sis sind schon ewig her und da kassieren die leute immer noch weil die irgendwo noch auftauchen

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Zitat

    Original von Dunkler Krieger


    P.S. mal aufgefallen wie viele Warhammerspieler Metal hören?? Außerdem wird metal langsam Main-stream^^


    Bin ich hier neben Ihde der einzige Hopper? :(




    @Mainstream Bands: Wer Platten von denen kauft ist für mich unverständlich, dachte eig. auch Tokio Hotel wäre sone Band aber irgendwie lebt das Ungeziefer weiter hartnäckiges Pack^^

    07.12.07 - AGKVU

  • Ob Geld verdienen oder mich ist kein Indikator ob mir die Musik gefällt oder nicht o.0 ganz ehrlich. Ihr kommt auf ideen
    Und sonst natürlich METAL :tongue: :tongue:
    In flames ist top


    EDIT: btw finde ich idiotische Musik genauso dumm wie Tokio Hotel u.ä.


    Nennen wir hier mal die üblichen Verdächtigen...bushideo, Sido usw
    Aber wenn jemand auf gangbang steht oder arschficko.O ihr müssts ja wissen ihr minderjährigen. ist einfach blos cool :mauer: *achtung ironie*

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • Ich hör Saad,Bushido und Azad aber ein RICHTIGER Hip Hopper bin ich nicht :unschuldig:

  • Zitat

    Original von PandrodorC1



    Nennen wir hier mal die üblichen Verdächtigen...bushideo, Sido usw
    Aber wenn jemand auf gangbang steht oder arschficko.O ihr müssts ja wissen ihr minderjährigen. ist einfach blos cool :mauer: *achtung ironie*


    Nimm das zurück^^


    btw. Sind eher Sido und das ganze Aggro Team für diese "Arschfick" Songs die du meinst bekannt, hör mal Azad oder Bushido da hörste kaum solche Sachen, ausserdem machen sie genau im Gegegnteil auch gefühlvolle Tracks.

    07.12.07 - AGKVU

  • Na dann tuts mir leid wenn ich bushido mit denen in einem zug genannt hab aber es kommt so rüber...


    nur mal nebenbei das ist jetzt kein hass gegen hiphop überhaubt, blos wenn ich so nen schwachsinn hör ists vorbei, und das ist eben meist beim hip hop so,.,,
    ach ja und das *ich bin so cool alta* kotzt mich an

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • man sollte da mal zwischen Hip-Hop und Rap unterscheiden find ich ... wie z.B. Fettes Brot das gemacht haben , die haben ja als Hip-Hopper ein Lied gegen Rap gemacht. ( vermutlich das einzige Hip - Hop lied was mir gefällt)


    Ausserdem hatten wir jett schon unzählige Threads mit was hört ihr gerne , was nicht , hip-hop is doof usw. wiederholt sich hier ständig.



    Impeesa: Blind Guardian is einfach nur genial :)

    Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

  • iisa wohl klar:alle bands sind voll fuern eimer!!


    da sind mucc,the gazette ,dir en grey und nightmare tausendmal rockiger!!! :anbeten: :anbeten: :anbeten: :peace:


    j-rock &visual kei 4ever!!!!!!!!!!!!!! :D

  • Alle diese Bands sind total bekackt, ich hab keine Ahnung wie die Erfolg haben können. (Also in Wahrheit weiss ich's schon, wills mir aber nicht eingestehen).
    Ich hör eigtl nur Reggae und Mittelalterliches (Also nicht In Extremo, dieses Pseudozeug)