Hi,
also ich fange ganz neu mit Warhammer an. Hab auch vorher nie was vergleichbares gespielt. Finds aber einfach hammer. Hab mir Angriff auf den Schädelpass gekauft, aber beide enthaltenen Armeen gefallen mir nicht. Zwerge sind mir zu langsam und Goblins... ja... wie sag ich das... ich steh einfach nicht auf Masse^^ Da ich so ein Fan von Elfen bin, hab ich mir die Armeebücher der Dunkelelfen, Waldelfen und Hochelfen gekauft. Bin dann zum Schluss gekommen, das mir persönlich Hochelfen am besten gefallen. Hab mir auch nochmal überlegt Horden des Chaos, aber die Idee hab ich relativ schnell verworfen, haben mir nicht so vom Stil gefallen.
Also komme ich auf die Hochelfen zurück. Da wollte ich mal fragen, in welcher Reihenfolge, ich mir ein paar Modelle zulegen soll. Hab mir überlegt auch eine Streitmachtbox oder direkt eine Starter Armee zu kaufen. Ich möchte eine Armee die schon recht ausgeglichen ist.
Ein Verkäufer in einem Laden, hat mir gesagt, das Hochelfen aus zwei Reihen Bogenschiessen dürfen, aber das ist wohl schon ein paar Editionen vorbei, was mich irgendwie erst zweifeln lies. Wollte ja erst ne Beschussarmee aufstellen.
Kurz: In welcher Reihenfolge soll ich mir Miniaturen kaufen, die für eine Hochelfen Allrounder-Armee gedacht sind. (Kann ruhig etwas Kavallerie lastig werden)
Also danke schonmal für Antworten, merk gerade der Text ist ein bisschen lang geworden, aber egal^^