in welche wh-figur wuerdet ihr gerne mal schluepfen?

  • in welche wh-figur wuerdet ihr gerne mal schluepfen?


    das heisst: wuerdet ihr gerne mal ein he,ork,oger,chaosgeneral,.. sein?
    wenn ja,schreibt doch einfach mal hier rein!!


    ich zb. wuerde sehr gerne mal ein gruftprinz sein(der einen teil der maechtigen khemriarmee kommandiert ... :schwärmen:))



    wer dieses themal total beschi :zensiert:en findet ,soll es ruhig sagen.(es ist ja auch etwas verueckt... :D)


    :blumen:

  • Du kommst auf Ideen ^^


    mal überlegen...
    Hornnackenveteran auf Carno wäre toll , und dann ab ins Getümmel

    Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

  • komisches Thema.
    Dieses ganze Forum ist doch eh ein gefundenes Fressen für irgendwelche Psychologen...so von wegen Reallitätsflucht und so...^^


    Ich wär gern ein banncaddie,der möglichst weit weg von gefährlichen Nahkämpfen agiert^^


    Gruß,Fenris

  • obgleich ich die perfekte person der neuzeit bin würd ich sagen in der whfb world wär ich mal n dämonprinz des ungeteilten chaos der in belakors horde die 5 armee aus der 3. hölle des ungeteiloten wahnsinns .

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Norse-Viking.
    Oder einfach n fauler slann, der nur rumsitzt und nachdenkt^^

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • nen Schwarzork Waaaghboss auf wildschwein ne zweihandwaffe und dann ab

    imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

  • Ich wär liebend gern ein Zwerg^^
    Wär mal ne tolle Erfahrung wieder klein zu sein (in real 1,89m groß^^)
    Außerdem könnt ich dann ordentlliches Bier in Massen trinken und vertragen (ich liebe ein schönes, gekühltes Bier; muss hier gleichnochmal mein Lieblingsbier loben: Kößtritzer Edelpils )
    Desweiteren schafft man sich dann in seinem Leben nen ordentliches Häufchen Reichtum an.
    Und ordentlich schnetzlen kann man auch^^
    Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich lieber nen normaler Infanterist oder nen Machinist sein wollte.

    Bilanz seit 3.7.07:


    S U N
    10 3 2

    Einmal editiert, zuletzt von Majin ()

  • ich wär ja gern mal Galatan, der Ältere. der is zwar schon tot, aber er hat heldenhaft in der bresche von korinth gekämpft (er hat den kampf angeführt), dem feindlichen waaghboss sein e-schwert in den schädel gerammt, insgesammt vier tödliche wunden erlitten, hat aber noch weiter gekämpft und schließlich errichtete er die standarte von macragge auf dem höchsten punkt der stadt und erlaubte sich erst dann zu sterben.

    Wo bin ich ?(

  • so ein leben als Magier hat einen nachteil: ne echt derbe zauberpatzer tabelle ;)
    @mdm, die masse macht dich kaputt, weil denk ma an Zahlenmässig überlegen dann ne standarte und glieder. Dann haste nen schlechten MW und würdest schließlich panisch wegrennen xD

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Zitat

    Original von MetalKirb
    Dann haste nen schlechten MW und würdest schließlich panisch wegrennen xD


    tja uns als kaltblütern passiert das nicht so schnell ^^

    Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre da mehr so ein hmm. schwer zu sagen. Zwar würde ich dann gerne ein Prinz mit einer großen Hochelfenarmee sein aber etwas anders Kämpfen lassen als das die Hochelfen so tun. Sprich nicht so 200 Silberhelme los und alle tot sondern etwas taktisch mit Hinterhalt etc.
    Und dann bis zur Hauptstadt naggaroths metzeln , mit morathi nen schönen abend haben, währenddessen ihren hässlichen maskensohn aus dem weg bringen lassen und^^. der Sieg wäre vollkommen :D

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Zitat

    Original von Meister der Magie
    @Kirb: Ne dann hol ich meine Ogerbrüder dann hauen wir sie zusammen weg^^


    Ma wieder typisch schlabberhose ;P

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • gut, dass mit Morathi ist ein Argument, da stimme ich dann doch zu, naja ne eigentlich wenn ich nach meiner Gesinnung ginge wäre ich ein bretonischer Bauer, der sich durch außerordentlichen Heldenmut den Rang eines Ritters erkämpft hat und nun nicht gleicht stirbt sondern erfolgreich zum Ritter des Königs geworden ist, alternativ wär ich auch gern mal Vampir, selbst unsterblich und alle unsterblich machen können, die man liebt ist auch gut,,,aber um welchen Preiheeeeis :D

  • ein gelangweilter Slann
    oder ein Ork-Waaghboss: scheisst die anderen zusammen oder kommt plötzlich auf die Idee: "Den' zeig'n wias!" "Wir da Best'n" und dann ins getümmel!
    oder ein Squighoppa. Auf som lustigen ding durch die gegen hoppen^^

    When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

    Einmal editiert, zuletzt von The Legacy ()