• genau, trau Dich. Und ob wir Dich im team aufnehmen, zeigt sich ganz einfach, wenn wir Dich nett finden und verstehen:)

Es gibt übrigens 2 Teams in Regensburg, eins mehr für 40K (der TTCR) und WIR für Fantasy. Wir heißten imperatores Castirs Reginis und auf T³ Turnieren hießen wir Drachengilde

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Komm einfach mal auf ein Turnier von uns, oder auf eins, bei dem wir auch mitspielen, dann sehen wir schon weiter.
    Der MAP ist zwar auch anfängerfreundlich, aber es würde Dir sicher helfen, wenn Du vorher schon ein zwei kleinere Turniere gespielt hättest

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ja mal gucken vll auch so erst ma n paar spiele das ich wieder in die regeln reinkomme und magie is anscheinend komplett neuland
    kenn nur noch de magie aus der 5. edi

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• ooohhh, dann hat sich wirklich einiges verändert. Wo genau wohnst du denn, dann geb ich Dir eine Nummer von einem Spieler. Schreib mir mal ne PN. Oder hast Du genug Leute zum zocken?