• Snotti,

müsste schon draufstehen 2250 Punkte

doch, kann schon sein das Dein Gegner kleinlich ist. Auf Wysiwyg Turnieren muß ein Zweihänder ein Zweihänder sein usw. allerdings kannst Du wenn er irgendeine Waffe in der Hand hat kannst Du diese als seine HW deklarieren.

Ist ein gemieteter Sall, wo u.a. Hochzeiten stattfinden, mitten in RGBG. Können theoretisch bis auf 120 Leute maximal hochgehen

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Was meint ihr mit "nur zusammengebaute Modelle" heißt, dass ich muss jetzt noch schnell alle Reiter auf ihre Pferde draufkleben, obwohl sie dann schwerer für mich zu bemalen sind?

ähem, wie soll ich meinem Hornnacken eine Zweihandwaffe geben?? :hilfe:

Wahrscheinlich mach ich wirkich mit, wenn meine Armee überhaupt zugelassen sind......vielleicht hab ich bis dahin meine Echsen-Armee zusammen......

Kolpingshaus ist auch voll praktisch, da kommt man super mit dem Bus hin. Außerdem ist er am Mark-Aurel-Ufer^^ bzw. in der Nähe.

Gruß,
    Sebulon

• hi
    thx also wie in tröstau
    jo des is doch cool mit dem saal.
    wenn einer so klienlich is sollte er rausgeworfen werden, weil mit imps istzum beispiel ganet so einfach nen helden mit 2 handwaffen zu bauen

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• @Oldbood: Is der Kolpingshaus so teuer zum Mieten oder warum muss man bei 50 Leuten trotzdem 10 Euro zahlen?
    KAnn ich dir des Geld auch in Tröstau geben oder muss ich es Überweisen :bye:

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

Einmal editiert, zuletzt von Feldwebel01 (17. Dezember 2006 um 10:22)

• @Feldwebel,

hey wenn Du jetzt über 10 Euro nammelst, bei einem Großturnier, dann versteh ich nix mehr...

überweisen wäre wegen der Übersicht besser, kannst es mir aber im Notfall auch so geben

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Klar zahl ich 10 Euro dafür das ich endlich mal wieder zu nem Turnier nich 100 km fahrn muss :rolleyes:
    Für mich wärs einfacher es dir so des Geld zu geben weil ichs wahrscheinlich sonst vergess
    Ich denk mal des is für Hannibal und Co. auch einfacher
    Kannst ja Strichliste führn ;)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• In den Beschränkungen für den MAP stehen ja max. 10 ew. Jetzt will ich in Zukunft ja, da ich so nett und fair bin (und die rattlins schlechter geworden sind ;) ) bisschen auf die Lustria und SdC Skaven Listen aufbaun. Especially die Lustria Ratten (Oldbloods Skinks haben mir imponiert^^). Zurück zur Beschränkung, da steht 10ew, aber nichts von gebundenen Zaubern etc. Wenn ich nähmlich mit Lustria antrete würde ich gerne den Kessel der Tausend Pocken einsetzen, ist ja ein doch sehr starker aber gebundener Zauber, würde somit nicht zum maximumm zählen richtig? Sonst muss ich eben wieder auf SAD zurückgreifen^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Boah Minz, da bringst Du mich in eine verzwickte Lage. Normal gehören gebundene schon zur Beschränkung, allerdings habe ich es bis jetzt tatsächlich noch nicht geschrieben. Hmmm, daß muss ich mir durch den Kopf gehen lassen und eine Lösung finden. Der Seuchenkessel ist wirklich ein krasse gebundener Gegenstand. Kann ich Dir so schnell nicht beantworten, muß ich vor allem mit den anderen Besprechen.

• Wie verlief der erste pokal etz übrhaupt? gibts irgendwo berichte? welche armeen lagen denn vorne?

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• danke für die schnelle auskunft :)

es gibt n warhammer team in rgbg?

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• beim Map musst du nirgends Mitglied sein :). Melde dich doch einfach bei https://warhammer-board.de/www.Tabletopturniere.de an ist ein mordsmässiger spass . egal ob anfänger oder Profi . Die leute dort waren alle mehr als nett und man konnte viel lernen :).Mein erster Gegner war auch anfänger und hatter mehr als grossen spass dabei :). Nur zu trau dich