was is dann hie los

• Kaum mehr Posts?^^

Junge, ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, als ich nur noch alle drei Tage rein geguckt habe, weil es sich nicht gelohnt hat.
    Also was die Postanzahl angeht, hat es sich eher gesteigert als abgenommen. Gut in letzter Zeit sind es vllt. etwas weniger, aber na ja, wenn es nix zu schreiben gibt, gibt es halt nix zu schreiben.
    Besser 20 sinnvolle Postings am Tag, als 100 Spampostings pro Tag.

PS: Ich weiß, ja nicht ob du irgendeine Rechtschreibschwäche hast, aber wenigstens das Topic könnte fehlerfrei sein. 5 Wörter ohne Fehler sind doch nicht zu viel verlangt. ;)

• Kann hier nur dem Thorben zustimmen, war schonmal schlimmer mit der Postanzahl sind schon genug.
    Also hie is dann allles normal :tongue:

aber TW achte doch echt mal auf deine Rechtschreibung, alter ich muss sonst nach jedem deiner Beiträge lachen^^

07.12.07 - AGKVU

• Los entsendet die Dealer und macht sie wieder süchtig. Im Ernst es sieht einfach mau aus mit dem Nachwuchs. Warhammer ist zwar nichts für Kinder, da sie in ihrer Art einfach nicht wissen, was meins und was deins ist - ins Buch der Grolle verweiß!, doch finde ich es bedrückend, dass ich mit 18 der jüngste 40K Spieler der Stadt zu sein scheine. (Die oben genannten "subersiven" Kinder mal ausgenommen)

Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*

Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.

• Zitat

Original von Tempelwache
    [...]
    und in den ferien wars doch arg mehr da hab ich den ganzen tag im board verbracht!!!!

das warn noch zeiten xD

gruß TW :bye:

Sollte doch eigentlich Antwort genug sein. Viele User gehen halt noch zur Schule. Und zu Beginn eines Halbjahres konzentriert man sich naturgemäß mehr auf eben jene, so dass einige Posts weniger ganz normal sind. Wobei es eigentlich im Moment kaum auffällt.

Learn to have scars